Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 18.10.2007, 21:56
Benutzerbild von Nicky81
Nicky81 Nicky81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2006
Ort: Celle
Beiträge: 253
Standard Gedanken loswerden!

Hallo.

Ich möchte und werde einfach meine Gedanken hier nieder zu schreiben,weil Ich nicht mehr weiss wohin damit.
Meine Mama ist im Januar 06 plötzlich an einem kleinzelligen Bronchialkarzinom erkrankt.Es war ganz komisch meine Schwester holte Sie am Montag ab weil sie so wie immer mal wiedre nach Berlin wollte.Wir Kommen aus berlin Leben aber seit 10 Jahren auf den Land Ich und meine Mutti. Dann kam der Dienstag an den kann Ich mich noch ganz genau erinnern.Ich hatte frei und lümmelte noch schön auf den Sofa als das Telefon gegen Mittag klingelte. Mein Bruder war dran.Er fragte mich ob Ich es schön wüsste.Mama ist im Krankenhaus!!Wie willst du mich verarschen.Nee wirklich.Meine schwester musste Sie ins Krankenhaus bringen weil sie auf einmal komplett wesensverändert war.Sie hatte einen ganz starren Blick drauf.Meine schwester hatte Sie aufgrund dessen gleich ins Krankenhaus gebracht in die Notaufnahme der Charite da Sie dort selber als Krankenschwester arbeitet. Nun hatten die Ärzte dort Irgendwie schon gleich einen Verdacht veranlassten ein Ct mit KONTRASTMITTEL.Was niemand zu den Zeitpunkt wusste Sie ist allergisch dagegen.Sie hatte dann einen anaphylaktischen schock und wurde erstmal ins künstliche Koma gelegt um sich zu erholen.Nun als Ich da serfahren habe bin Ich sofort nach Berlin gefahren und habe dann alles erfahren.Das sie eine schlechte Prognose hat. Sie hatten auch gleich eine Bronchoskopie gemacht so waren die ergebnisse schon fast auf den Tisch.
Somit fing alles an bei uns.Mir war von der ersten stunde klar das Ich meinen Job aufgeben musste um für meine Mama da zu sein.Es ging sofort wegen Hirnmetas mit der Bestrahlung los die wir noch in Berlin gemacht haben.Dann Ich Sie nach Hause geholt wo wir Gott sei Dann einen ganz tollen Onkologen gefunden haben.Es folgten 6 Zyklen Cisplatin/Etoposid die Sie recht gut Überstanden hatte.Auch mit erfolg es wurde alles kleiner ging aber nie richjtig weg.Aber es waren immer Erfolge für uns .Hoffnung. Dann nach 3 Monaten als er weiter wütete 8 Zyklen Topotecan wieder mit erfolg und gute Verträglichkeit.Immer war die ganze Zeit dieses Hoffnung da wir strotzten den Krebs. Ich war bei jeder einzeln Chemo dabei,jede Blutabnahme,jedes Ct-Mrt,jede Bluttransfusion immer bei Ihr.Was mir sehr gut tat das ich immer für Sie da sein konnte.Im August 07 war die letzte Chemo vorbei.Puh erstmal wieder Ruhe.Nix da es ging Ihr vonb Tag zu Tag aufeinmal schlechter.Musste Sie ins Krankenhaus bringen aber habe sie wieder mit genommen weil Ich es nicht wahr haben wollte. Nach zwei Wochen schlechten zustand zu Hause dann zum Hausarzt der mich auf den pott gesetzt hat Ich sollte sie besser ins Krankenhaus bringen.Dafür war Ich Ih auch Dankbar von dort aus hae Ich Ihr dann auch ein Hospiz Platz besorgt.Dort ist Sie seit dem 14.08.07.Und es war das beste was Ich tun konnte.Ich darf jetzt einfach wieder nur für meine Mama da sein. Ich kann mich auch mal zurücknehmen und muss nicht mehr alles machen.Es tut gut dort man ist richtig aufgehoben. Aber es wird immer schlimmer mit Ihr. ich habe solch eine Angst daran Kaputt zu gehen wenn sie nicht mehr da ist.Fast zwei Jahre war Ich nur für Sie da .Alle sdrehte sich tagtäglich nur um Sie. Ich habe kaum noch jemnden anderes.Daran jetzt zu Denken kann Ich gar nicht.
Ich wollte gar nicht soviel schreiben aber das tat jetzt einfach mal gut.

Nicky
Mit Zitat antworten