Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 17.10.2007, 17:26
Luzie Luzie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2005
Ort: Eifel
Beiträge: 36
Standard AW: Bin wieder zurück

Hallo Ihr Lieben,

die ersten Ergebnisse der Biopsie liegen vor. Es handelt sich Gott sei Dank nicht um einen inflamatorischen BK. ( Die Erschütterung, die der eine oder andere heute Nachmittag wahrgenommen hat, war also kein Erdbeben, sondern der Stein, der mir vom Herzen gefallen ist) Die genaue Tumorklassifikation habe ich natürlich noch nicht, aber es ist ein G3. Ob Hormonabhängig wird erst in zwei bis drei Tagen bekannt.

Nächste Woche Mittwoch (24.10.) ist Termin zur Mammo und MRT. Am 31.10. dann der Arzttermin zwecks Besprechung des weiteren Therapieverlaufs, voraussichtlich lt. Arzt Ablatio und anschließende Chemo. Keine neoadjuvante Chemo, diese wohl nur bei brusterhaltender OP. Meine Mutter hat sich aber bereits für eine vollständige Entfernung der Brust entschlossen.

Ich bin jetzt erst mal erleichtert und hoffe das Beste. Mit der Schwester im Krankenhaus hatte ich heute ein gaaanz langes Telefongespräch. Ich bin jetzt viel ruhiger und zuversichtlicher. Und vor allen Dingen sehr froh, dass wir uns für das Brustzentrum Bonn entschieden haben.

Ich habe jetzt Feierabend und fahre zu meinem wöchentlichen Yoga-Kurs.

Liebe Grüße
Claudia
Mit Zitat antworten