Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 17.10.2007, 13:25
Katja11 Katja11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2007
Ort: Dresden
Beiträge: 138
Standard AW: Mein Papa ist eingeschlafen...

Hallo Daggi,

bei mir ist soweit eigentlich auch alles in Ordnung. Außer die Frage "Was machst Du jetzt nach dem Studium?" nervt mich sehr. Dann läuft es entweder auf meinen Papa hinaus, das er gestorben ist, oder ich neige bei Personen die mir nicht sehr nahe stehen auch schon mal zur Verwendung ein Notlüge... Hab keinen Bock drauf jedem unsere Geschichte zu erzählen und dann mit "Dackelblicken" angeschaut zu werden. Klingt vielleicht egoistisch, ist aber für mein Nervenkostüm das Beste. Wie du schon sagtest, wer solch eine Situation nicht selbst erlebt hat, kann sich da auch schwer hinein versetzten. Naja, so ist es halt...

Hier passiert auch nicht viel, ich arbeite mich eben nach und nach ein und hoffe der Situation irgendwann gerecht zu werden. Und natürlich ist da noch die Verteidigung meiner Diplomarbeit. Ich hoffe mein Prof. lässt mich nicht so ewig warten. Muss allerdings auch langsam mal mit meiner Präsentation beginnen

Ich hoffe dein Sonntag war noch schön?!
Also, erstmal eine schöne restliche Woche, trotz der für morgen angekündigten winterlichen Temperaturen...

LG Katja
Mit Zitat antworten