Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 16.10.2007, 01:57
Benutzerbild von himmelblau
himmelblau himmelblau ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 213
Standard AW: Was hilft den Männern?

Hi Linnea….

in der Klinik hat mein Freund alles getan…um meinen beiden Aufenthalten so angenehm wie möglich zu gestalten…er brachte mir jeden Tag frische Blumen und das Essen vorbei….es musste unbedingt Sushi v. Nikko-Hotel und Salat v. Italiener sein….er war bei jedem wichtigen Arztgesprächen dabei…Oh Gott…Mann hat sogar versucht…mich zu schminken!!! Zu Hause wurde ich bedient…versorgte mich mit Essen und Getränken..er schaute mehrmals täglich nach mir…Ja er war im Stress…als selbständiger Unternehmer mit ausländischen Niederlassungen ist er viel im Ausland unterwegs…darüber hinaus noch Eigentumswohnungen in Bayern…die ständig Not-Reparaturen brauchen …Eltern, Erbtanten…die in Bayern leben… wollen schließlich auch seine Aufmerksamkeit …außerdem war meine Diagnose kurz vor Weihnachten…besonders während dieser Zeit hat er mehr genug zu tun…er nahm sich auch Zeit…um jedes Mal nach meiner Chemo…mit mir in Urlaub zu fahren…ich war ihm so dankbar…denn alles…was er für mich getan hat…betrachte ich nicht als selbstverständlich…

Ab der 2. Chemo war ich köperlich wieder fit…aber meine Seele ist noch nicht geheilt…ich habe zwar von zu Hause aus meine Buchhaltung gemacht…das Finanzamt möchte auch die Ust-Steuererklärung pünktlich haben…begleitete meinem Freund auf Messen und zum Geschäftsessen….außer Urlaub waren zahlreiche Unternehmungen dabei…ansonsten habe ich nichts getan…Dinge…die ich zu meistern versuchte wie Kochen, Putzen und Waschen…ich hatte ja auch unsere Haushälterin „pausieren“ lassen…scheiterten…ich zeigte nur noch Desinteresse…mein Freund ging mit Leeren Magen ins Bett…ich schaffte noch nicht mal einkaufen zu gehen….die Wäsche in die Reinigung zu bringen….es gab nur noch Krebs, Tränen und Ärzten…am liebsten verbrachte ich meine Zeit vor dem Computer...es schert mich um den Dreck…was in meiner Umwelt so passierte…ich wollte auch nur alleine sein…und fand jede Menge Ausrede…ihn los zu werden
Dann kam der Schock…mein Freund zeigte kein Verständnis für mein Verhalten mehr…hat mir d. Krebsforum verboten...wir hatten öfters heftige Auseinandersetzungen gehabt…ich warf ihn vor…dass er keinerlei Interesse für meine Krankheit zeigte…ich wollte mich sogar von ihm trennen…ich war einfach zu gekränkt…weil er meiner Meinung nach zu hart mit mir umgegangen ist…nach der 4. Chemo waren wir in Barcelona und vor der Familia Sagrada hatte er mir einen Heiratsantrag gemacht…den ich dankend abgelehnt hatte

Kurz vor Ende meiner Chemo habe ich endlich begriffen…was mit mir los war…..und glaube…ich habe diese harte „Erziehung“ gebraucht…um meines altes Ich wiederzufinden....ohne IHN hätte ich niemals so schnell geschafft...
Und jetzt? Wir reden nie wieder über meine Krankheit…habe auch kein Bedürfnis .mit jemanden außer hier im Forum darüber zu reden…Außer meine Selbständigkeit arbeite ich aktiv in der Marketing-Firma meines Freundes mit…verwalte seine Wohnungen in Bayern…rufe ab und zu seine Verwandten in Bayern an….versuche...meinen Freund mit Kleinigkeiten eine Freude zu machen…z.B. frische Rose im Bad…das macht beim Morgenrasur mehr Spass…kaufe beim Weinhändler sein Lieblingswein ein und natürlich hier in NRW originale bayerische Leberkäse und Weiswürste…achja jede Menge After Shave
Mein Freund hat mich nur einziges Mal zur 1. Chemo begleitet…ansonsten wollte ich selbst mit dem Auto dahin fahren…Nachsorge, Arztbesuche erledige ich alles selbst…es ist mir sogar sehr angenehm.

Bitte verzeih…dass ich hier ein Roman geschrieben habe und dich und die anderen gelangweilt habe…ich erwarte noch den Anruf meines Freundes..es hat mir heute so leid getan…dass ich ihn auf Weg zum Frankfurter Flughafen so angezickt habe…habe noch nicht mal Tschüss gesagt…..komisch...habe seitdem die Nachrichten aufmerksam verfolgt...ob ein Flug von Cathay Pacific von Frankfurt nach Hongkong abgestürzt ist ...

Bis bald und gute Nacht

Mein Kuckkuck hat sich gerade gemeldet...ist heil angekommen...jetzt kann ich endlich einschlafen

Geändert von himmelblau (16.10.2007 um 02:23 Uhr)
Mit Zitat antworten