Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 15.10.2007, 20:36
Benutzerbild von Nicky81
Nicky81 Nicky81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2006
Ort: Celle
Beiträge: 253
Standard AW: Wir stehen vor dem Ende!

Liebe Melanie,

Ich Danke auch dir Ich sitze hier und freue mich das es noch Menschen gibt die so toll sind wie Ihr.Das ist echt Beruhigend.
Ich finde in unserer welt ist alles immer so unpersönlich und egoistisch.Jeder denkt nur an sich.Es ist schade das man vielleicht immer erst so etwas erleben mus das man alles viel Intensiver macht.

Hallo Maja,
weisst du Ich war schon schnell Erwachsen das ist aber eine andere lange Geschichte. Ich musste meine Mama als Ich 18 war schon einmal beistehen habe Ich aber nicht so wie Heute. Da war Ich wohl wirklich noch zu Jung.
Ich bin sehr realistisch auch wenn die trauer meiste übverwiegt habe Ich meist doch wenn Ich will auch einen klaren Kopf.Das wundert mich manchmal selber.Ich bin sehr gefasst es passiert aber auch das Ich total zusammenbreche aber meist für mich alleine auch wenn mein Lebensgefährte nicht da ist. Vielleicht kann Ich meine Gefühle immer nicht so zeigen (weiss nicht).Aber Ich habe schon eine Große Angst wenn Sie wirklich stirbt was dann ist? Das weiss Ich nicht.
Ich wünsche dir vom ganzen Herzen eigentlich uns allen das wir später einen ganz lieben Menschen haben der für uns da ist. Aber glaube wie Ich dich hier so verfolge bist du auch eine Liebe und bestimmt zu deinen Kindern auch.Sie werden es dir später zurück geben da bin Ich mir sicher.
Danke dir für deine Einladung zu eurem Forum werde da ger´ne mal reinschneien aber bestimmt erst später.

Liebe Grüße

Nicky
Mit Zitat antworten