Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 12.10.2007, 21:14
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Beitrag AW: Erfahrung: terminale Sedierung/ Sterben ansehen!

Zitat:
Zitat von Anna_Klar Beitrag anzeigen
An Anna:

Meinst du du könntest mir noch mehr erzählen von den Sterbestunden?
Das würde mich sehr interessieren....

ja, ich finde auch, dass die Idee zu diesem Thread ganz gut ist
danke!
Hallo Anna,
falls dies an mich gerichtet sein sollte, ich heiße nicht Anna sondern Manu.
Von den Sterbestunden möchte ich eig keine genauen Einzelheiten preis geben, den es war so hart genug für mich.
Aber zu dem Gluckern wo du schreibst kann ich dir sagen das hatte mein dady leider auch und es war Wasser auf der Lunge. Ich möchte auch nicht weiter darüber nachdenken. Den für mich ist der Verlust doch sehr schlimm und da noch auf einzelheiten eingehen nein danke.
Mein Dad hatte auch Morphium allerdings nur 2 Tage und er hat sie doesiert gehabt morgens 10 mg und abends 10 mg zusätzlich um einen Spiegel zu halten hat er Capros bekommen morgen 10mg und abends 10mg das wahr eine Kapsel. Diese hatte er aber schon länger wegen der Atmung.
Ich bin froh das mein dady nicht viel leiden mußte und wir mit ihm den Weg gemeinsam gehen konnten. Denoch wahren die letztn 30 Minuten für mich sowas von schlimm, das ich darüber einfach nicht schreiben kann/will. Den ich denke das möchte hier auch kein Mensch lesen.

Durch mein beruf habe ich viele Menschen sterben gesehen ich bin Altenpflegerin und bei jedem geht es anders. Ich finde den Threadm in dem Sinn gut das man sich darüber austauschen kann, aber sicher nicht um genaue Einzelheiten auszutauschen. Den bei jedem Mensch ist es anders und ich denke das es vielen nichts anders ging/geht wie mir.

Was nicht verstehe warum willst du genaue Einzelheiten wissen, was soll das den bitte bringen??

Viele Grüße
Manu

Nun muß hier doch noch was rein, ich fühle mich nun sehr verarscht von dir Anna, den ich habe nun im Lungenforum nachgelesen und da hast du geschrieben dein Dad sei geheilt und dann seid März nichts mehr und nun kommt das. Sorry willst du uns alle verarschen oder was?? Tut mir leid da sich so wütend reagiere aber mir geht es echt nicht gut durch den Verlust und sowas kann doch wohl nicht sein!!! Ich bin schockiert und mega wütend!!
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007

Geändert von PrinzessinAqua (12.10.2007 um 21:24 Uhr) Grund: Geschockt!!!!