Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 12.10.2007, 20:52
danilo_lu danilo_lu ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.10.2007
Beiträge: 13
Standard AW: Meine Mutter liegt im künstlichen Koma

Hallo , heute habe ich den Hochzeitsring meiner Mutter gefunden. Sie trug ihn nicht mehr seit dem Selbstmord meines Vaters. Hatte schon gar nicht mehr dran gedacht dass sie ihn weggelegt hatte. Ich kann ihn nun aber nicht mehr zu ihr bringen, werde ihn nun als Andenken bei mir behalten, immerhin trug sie ihn 41 Jahre. Ich denke vielleicht war das ein Zeichen von ihr dass ich ihn bis heute nicht gefunden habe und ihn gerade einen Tag nach der Beerdigung finde .
Noch etwas, irgendwie ist mein Geruchsinn auch gestört. Bei jedem neuen Geruch rieche ich immer erstmal den Geruch der in der Reanimation herrschte, danach erst das andere, ist schon sehr befremdent .
Morgen wird es schon eine Woche her sein. Ich fühle mich auch manchmal als sei es noch letzten Sonntag und es sei noch kein Tag vergangen seitdem .
Wie sah es denn nach der Beerdigung bei euch aus, hattet ihr am Tag drauf sofort das Bedürfnis an das Grab zu gehen? Ich dachte bei mir würde dieses Gefühl auch hochkommen, aber bis jetzt ist noch kein solches aufgetaucht .

Daniel
Mit Zitat antworten