Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 12.10.2007, 18:32
ericsson ericsson ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 18
Standard AW: Hilflos und allein - brauche dringend Rat bei Blutsturz

Hallo,
nach langer "Auszeit" brauche ich einen dringenden Rat.
Mein Vater hatte gestern morgen einen Blutsturz und konnte nur noch hilflos am Boden liegenbleiben. Da er auch nicht in der Lage war zu telefonieren und um Hilfe zu rufen muss er wohl über eine Stunde gelegen sein. Danach hat er sich ins Nebenzimmer geschleppt, wo auch Stuhl und jede Menge Blut abegegangen ist. Nach einer weiteren Stunde war er in der Lage um Hilfe zu rufen.
Ich weiss nicht, was ich machen soll. Er hat seiner Partnerin, die so schnell wie möglich zu ihm gefahren ist untersagt einen Arzt zu rufen und sie hat sich seinem Willen gefügt.
Auch wenn es jetzt vielleicht eklig klingt muss ich weitererzählen, denn vielleicht kann mir jemand helfen was das bedeutet:
mein Vater hat mit dem Blut auch (wie er es bezeichnet schwarze Brocken erbrochen und keine Luft mehr bekommen.

Seither hat er aber nicht mehr so heftige Schmerzen wie zuvor und hat anstatt 5 Schmerztabletten nur noch 1 nehmen müssen. Sein Kreislauf ist natürlich völlig unten und er ist ziemlich geschwächt.

Da ich keinen Arzt (Hausarzt) mehr um diese Uhrzeit erreichen kann, der mir sagen kann, wie ich mich weiterverhalten soll in dieser Situation könnt ihr mir vielleicht sagen wie es weitergeht.

Bitte helft mir!
ericsson
Mit Zitat antworten