Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 11.10.2007, 19:43
danilo_lu danilo_lu ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.10.2007
Beiträge: 13
Standard AW: Meine Mutter liegt im künstlichen Koma

Heute war das Begräbnis, ich hasse ja schon so Begräbnisse, aber wenn du auch noch selbst betroffen bist, jeder kommt um dir sein Beileid auszuschütten, jeder in der Familie denkt er müsste dich küssen und drücken. Leider bin ich kein so grosser Familienmensch, sonst wäre es vielleicht einfacher, jeder bietet mir Hilfe an aber ich habe überhaupt schwierigkeiten momentan normal zu denken und zu handeln, alles dreht sich nur um das geschehene. Viele fragen mich wann ich wieder zur Arbeit gehe, wenn ich dann sage ich weiss nicht, dann ist sofort grosse Entrüstung angesagt. Du musst so schnell wie möglich zur Arbeit gehen, sonst kommst du nie auf die Beine, sagen die meisten. Aber wie kann ich zur Arbeit gehen wenn sich alles nur um das eine dreht. Werde natürlich mein möglichstes versuchen, es sind ja noch ein paar Tage bis Montag. Trauere ich anders als andere ? Mein Lachen existiert nicht mehr, noch nicht mal ein Lächeln kommt über mein Gesicht, selbst wenn es wirklich mal was zum Lachen geben würde. Ist das normal? Meine Schwester kann schon wieder lachen, sie sagt zwar dass das nur ne Maske ist, aber das ist für mich nur schwer zu begreifen .

Daniel
Mit Zitat antworten