Einzelnen Beitrag anzeigen
  #193  
Alt 11.10.2007, 18:04
Maja08 Maja08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: Leverkusen
Beiträge: 470
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo ihr vier Mädels,

da bin ich wieder. Frisch vom Doc. Nach fast zwei Stunden dort rum sitzen, habe ich meine heiß ersehnte Spritze bekommen und den klugen Rat: im Kiga nicht auf den kleinen Stühlen zu sitzen, am Besten gar nicht sitzen und immer schön in Bewegung bleiben . Hey, da war unsere Kinder Olympiade ja genau das richtige für mich. Komisch, dass es mir dabei so bescheiden ging.
Hey, einmal ne Runde Mitleid für mich.

Marion, bei all den Scherzen, tut es mir leid, dass du einen Platten hattest. Ich weiß wie das ist. Bin selber Fahrradfahrer. Es weckt echt Aggressionen wenn man sich auf zu Hause freut und dann das.

Liebe Iva, morgen ist wieder Training. Und jetzt noch schwimmen Mal bitte nicht gleich übertreiben
Das mit Größe und Gewicht ist ja nicht dein Ernst . Es selbst auf der Waage zu sehen ist schon hart , aber es auch noch selber schriftlich nieder zu legen. Das bringe ich nicht übers Herz. Vielleicht für euch , mal sehen.

Hallo Kathrin, wie geht es dir. Habe gestern gar nichts von dir gehört. Drücke dich ganz lieb Melde dich doch mal.

Hallo Nicole, du Computergenie. Hoffe ich kann noch viel von dir lernen. Ich finde es toll das wir uns hier austauschen, helfen und unterstützen.

Ich bin ganz froh, dass wir uns hier gefunden haben.

Alles Liebe

Eure Maja
__________________
Meine Mama bekam Anfang April 07 die Diagnose CUP-Syndrom mit Metastasen in der Lunge, Bauchspeicheldrüse und an den Knochen. Gestorben am 01. Juni 07 im Alter von 69 Jahren.

In liebevoller Erinnerung an: meine Mama 04.01.1938-01.06.2007 meinen Papa 25.09.1938-29.06.1998
Mit Zitat antworten