Einzelnen Beitrag anzeigen
  #780  
Alt 11.10.2007, 12:27
Benutzerbild von Bianca 27
Bianca 27 Bianca 27 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2006
Ort: Odenwald
Beiträge: 328
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Ihr lieben,

eigentlich dachte ich, ich hätte gestern abend noch schnell einen Beitrag abgegeben, aber der scheint nicht angekommen zus ein.

Nun ja, mein Kopf MRT war ohne Befund- und ich dementsprechend sehr zufrieden!

Vielen Dank für die Drücker.

@nicol
ach Du Liebe, meld Dich ruhig auch mal, wenn es Dir nicht so gut geht, gemeinsam Metas verhauen ist viel einfacher- zumindest für den Kopf/ den Mut/ den Kampfgeist. Aber vielen Dank für Deine gedrückten daumen!

@Sissy
Du Liebe

@Gabriele
ach je, daß hört sich ja wieder gar nicht gut an- lass Dich mal feste in den Arm nehmen.
Ich kann deine Beunruhigung wirklich mehr als verstehen und würde Dir so sehr wünschen, daß endlich die perfekte Chemo für dich gefunden würde...

Sag mal- wann hast Du denn mit dieser Diät angefangen? Und vor allem, weiß Dein Onko davon?
Ich frage deshalb-
Immer dann wenn ich gedacht habe, ich tu meinem Körper etwas Gutes, Vitamin C Hochdosis, Zink- Selen (- in der Konsequenz- vielleicht sogar Mistel zu nennen- wobei ich mir da nicht so sicher bin) oder so- ist mal wieder irgendwas gewachsen, bzw neu dazu gekommen.
Bevor jetzt jeder zu brüllen anfängt- ich bin wirklich nicht gegen Alternativmedizin, aber ich glaube einfach, es gibt Leute- zu denen ich mich zähle, die sprechen nicht gut, bzw immer irgendwie falsch auf so etwas an...
Wie gesagt , ich will hier keine Diskussion vom Stapel lassen- aber vielleicht kannst Du das mal mit den Onkos besprechen...
Ich hab mich dazu entschlossen, in die Art Richtung nichts mehr zu machen und esse und genisse- alles was mir schmeckt...- wobei das sicher nicht der Goldweg ist- und das möchte ich auch gar nicht behaupten.

Bist Du eigentlich in einer ordentlichen Lungenfachklinik in der Betreuung?

Du Liebe, bitte verzage nicht- Es wird sich ein Weg für Dich finden, bestimmt!!!


@piapalima
ich wünsche dir alles Gute für Deinen Onko Termin morgen-
versuch Dich nicht verrückt zu machen, noch hast Du keinen Befund der Dir sagt es ist wieder etwas neues, bzw Du mußt eine neue Chemo machen. Vielleicht spielt Dir Dein "Chemo" Körper nur einen Streich!


Ihr Lieben, alles Gute für Euch alle

Bianca