Einzelnen Beitrag anzeigen
  #779  
Alt 11.10.2007, 11:46
piapalima piapalima ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2007
Beiträge: 5
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Mädels, seit längerem lese ich die Foreneinträge. Nun wird es Zeit, dass ich mit Euch Kontakt aufnehme, ich brauch Menschen die im gleichen Boot sitzen wie ich!
Ich hatte im Jahr 2004 BK-Op mit Chemo und Bestrahlung und seit Sommer 2006 Lebermetastasen. Die erste Chemo letzten Sommer zeigte guten Erfolg (die Meta war verschwunden) und ich war supermotoviert, dann im April 07 neue Metastasen und zwar mehrere und wieder Chemo - diesmal mit geringem Erfolg jedoch nur geringe Vergrößerung. Jetzt hatte ich 3 Monate Pause und habe versucht mich durch biologische Krebsmedizin zu stabilisieren - seit 3 Wochen habe ich jetzt zunehmend beschwerden im Magen-Darm-Bereich und drücken im Leberbereich. Es wird wohl wieder Chemo anstehen und ich merke halt, dass ich mich immer schwerer motivieren kann wieder den Kampf aufzunehmen.
Morgen habe ich einen Termin beim Onkologen und fürchte mich davor.

Übrigens habe auch ich die Budwig-Diät ausprobiert, allerdings nich sehr konsequent, da es gerade mit der Phase zumannenfiel in der die M-D-Beschwerden begonnen haben. Was ich darüber gelesen habe war allerdings schon hoffnungsvoll.
Seid gegrüßt!