Einzelnen Beitrag anzeigen
  #369  
Alt 11.10.2007, 08:12
Benutzerbild von Tanni2006
Tanni2006 Tanni2006 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2006
Ort: Moers
Beiträge: 528
Standard AW: Jetzt komm ich auch noch dazu...

Liebe Graci,

ich weiß wie du fühlst und möchte auch dir einen Satz meiner Mama mitgeben, Lebe und genieße wenn er noch DA ist, denn warum trauerst du wenn ich noch da bin sagte meine Mama zu mir und ich habe es mir zu Herzen genommen und versucht alles soweit es geht zu genießen.
Gut, dass du krankgeschrieben bist, schließlich brauchst du auch mal eine Auszeit.
Ich kann im Moment keinem Kunden vernünftig gegenüber treten, aber ich muss und in dem Punkt verstehe ich dich gut. Du kannst es durch deine Selbstständigkeit noch zum Glück selber entscheiden.
Fühl dich gedrückt.

Ich wollt euch nur mal kurz Hallo sagen und was loswerden, ich zitiere einfach mal eine SMS meines Bruders von gestern:
Ihr habt mich allein gelassen, allein habt ihr mich gelassen wo Mama starb und wo Sie schon Tod war musste ich auch allein hin um Sie nochmal zu sehen.

Das meine Lieben saß, nun sitz ich hier mit dicken aufgequollenen Augen, mit einem zerissenen Herz und darf nun hochmotiviert arbeiten gehen und mir reinziehen, dass ich noch mehr verkaufen soll...

Wo ist die Grenze bei einem Menschen?????

Am liebsten wäre ich auf einer einsamen Insel, ich und meine Palme und fertig.


Ich habe meinem Bruder erst mal die "Freundschaft" gekündigt, weil ich es gemein finde, glaubt der für mich ist das ein Spaziergang?? Ja, klar bestimmt.
Ich mache mir doch selber Vorwürfe nicht bis zum Schluss bei Ihr gewesen zu sein..

Hört das nie auf, können mich nicht einfach alle in Ruhe lassen?

Oh man ich wünsche mir echt nur ein stinklangweiliges Leben..


Liebe Grüße

Tanja
__________________
Geliebte Mama, du wirst immer in unseren Herzen sein und niemals werden wir dich vergessen!

Milica *07.08.1953 - † 26.09.2007

Leider hat "ER" wieder gewonnen und ein Opfer gefordert, dennoch kein Grund Ihm nicht den Kampf anzusagen!
Mit Zitat antworten