Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 25.06.2003, 22:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard wie kann ich moralisch unterstützen?

Hallo Christa,
heute melde ich mich mal wieder.Ich war heute wieder bei meiner Mutter.Es geht ihr "etwas" besser,aber sie wurde immer noch nicht ins andere kh verlegt und somit konnten sie immer noch nicht mit der chemo anfangen.Aber denke das das diese Woche noch geschehen wird.Es wird langsam zeit..da sie Streukrebs hat. Wer weiss.ob sie nicht schon an der 4. stelle was hat.Sie hat heute wieder kurz geweint...sie wird noch wahnsinnig.Sie glaubt nicht daran das sie zu 98% geheilt wird.Haben ihr gut zugeredet..zumindestens versucht.Hab ihr gesagt das sie bis jetzt sehr tapfer war und das andere wird sie auch schaffen.....aber ob man in diesem augenblick die passenden worte findet und sagt..ich weiss es nicht.Es tut mir in der Seele weh wie meine Mutter leidet.Besonders schlimm wird es noch,wenn sie den schlauch raus bekommt....denn sie hatte ein loch im zwerchfell und das musste erst zu gemacht werden mit dem kasten den sie dran hat.aber gott sei dank ist das loch von alleine zugewachsen..wäre das nicht passiert..hätte man sie operieren müssen und das wäre dann eine schwierige operation geworden.Sie wurde aber davon verschont.


Alles liebe und gute für dich und deiner mutter
Diana
Mit Zitat antworten