Einzelnen Beitrag anzeigen
  #96  
Alt 10.10.2007, 09:58
Katja11 Katja11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2007
Ort: Dresden
Beiträge: 138
Standard AW: Mein Papa ist eingeschlafen...

Hallo meine Liebe Daggi,

hab mir schon gedacht, dass irgendwas nicht stimmt bzw. das es Dir vielleicht grad nicht gut geht. Tja, ich weiß auch nicht so recht was ich Dir tröstendes schreiben kann. Es gehört eben einfach dazu, wie gesagt gibt es gute und leider auch schlechte Tage. Es wird in den Wintermonaten sicher häufiger schlechte Tage geben, als wenn wieder Sommer ist. Wenn es draußen dunkel und grau ist, wird man umso trauriger wenn man an die letzten Monate denkt und daran das unsere Väter nie wieder kommen. An Weihnachten will ich garnicht denken...

Bei mir geht es solange gut, wie ich was zutun habe. Aber sobald ich frei habe, wie im Urlaub, fällt leider auch manchmal meine Fassade in sich zusammen. Ich kann mich auch nicht damit auseinandersetzen und darüber nachdenken, das halt ich nicht aus. Also verdräng ich es eben. Das heißt nicht das ich nicht an meinen Papa denke, das mach ich fast pausenlos. Aber ich versuche nur an die schönen Momente zudenken. Wir sind auch täglich mit den Erinnerungen an meinen Papa konfrontiert, da meine Eltern seit 30 Jahren (letzte Woche war Jubiläum) gemeinsam eine Firma haben. Die meinen Mama und ich nun weiter führen. Daran musste ich mich auch erst gewöhnen, nun sitze ich in Papa's Büro, auf seinem Stuhl, vor seinem Computer... aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran. Die Firma hät ich sowieso irgendwann übernommen, aber das es nun so schnell sein muss... Ich hab eben auch das Gefühl das er hier ein Auge auf mich hat, dass ich das alles richtig mache...

Ich hoffe dass die schlechten Tage bei dir bald vorübergehen und du dich etwas besser fühlst! Gönn Dir mal was schönes, das hebt auch die Stimmung...

Also, kopf hoch und eine schöne restliche Woche!

LG Katja

Geändert von Katja11 (10.10.2007 um 10:02 Uhr)
Mit Zitat antworten