Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 10.10.2007, 08:37
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hallo Silke,

so jetzt gehört der PC wieder mir!!!!!

Laura ist am Sonntag wieder zurück in die WG. War ein trauriger Abschiede. Das Kind hatte Geburtstag ,und niemand hat daran gedacht (von der "lieben " Verwandschaft meie ich).

Sarah hat am MOntag Ihren ersten Prakutikumstag angefangen,als Graveurin,das arme Kind kam völlig platt um 18.00 Uhr nach Hause,und nur noch gejammert: oh mein armer Rücken und meine Füsse,habe heute doch "nur" 1000 Schilder gemacht." Konnte mir ein leichtes grinsen dann doch nicht verkneifen. Jettz weiß das Mädel auch ,was ARBEITEN heißt.
Gestern mussten noch irgendwelche "Schilder" fertiggemacht werden,die gestern noch nach Bremen mussten und dann nach Kuweit.Bin mal gespannt was heute ansteht.

Mich hat letzte Woche der Bazillus Erkältungs erwischt. Pfeiffe zur Zeit aus dem letzten Loch. Hört sich an,als ob so eine alter "John Dere" Traktor angeworfen wird. Echt schlimm. Muss gleich mal in die Stadt um meine Medis abzuholen,sonst kann ich meinen MRT Termin nächste Woche knicken.
Geht natürlich gar nicht.

Wie geht es Deinem Sprößling ? Haben sich die Fronten wiederetwas gelockert,bezw. hast Du schon den amtlichen Beistand bekommen bezügl. des Unterhaltes?
Gib bloß nicht klein bei.
Ich hatte letzte Woche ein Telefonat mit der behandelnden Ärztin von Sarah. Was die mir da am Telefon erzählt hat...... mit sträuben sich jetzt noch die Nackenhaare.
Sarah bekommt ja aufgrund von Depris Medikamente. Da ich ja nicht doof bin,habe ich die Medis eigenhändig reduziert. Dem Kind ging es danach wesentlich besser. De Anschißß folgte auf dem Fusse. Wir sind jetzt so verblieben,das die Medis in der niedrigsten Dosierung jetzt für 4 _Wochen weiterlaufen sollen. Habe ja auch damit gar kein Problem, solange es dem Kind gut geht.
auf meinen Einwand,das wir das Medikament eigentlich ganz absetzen wollen ,
bekam ich dann nur die furchtbar dähmliche Antwort: " Dann kann man das Medikament aber nicht mehr wieder einsetzen." Hallo,bin ich blöd ooder was???Jedes Medikament kann sowohl ausgesetzt wie auch wieder eingesetzt werden.(bei Chemos mag es anders sein,da diese ja den ganzen Körper belasten).Ich habe das Gefühl,das Eltern die den Mund aufmachen gar nicht gerne gesehen sind. Naja da sind die bei uns ja an der richtigen Adresse. Wir halten unsere KLAPPE natürlich NICHT.Bin mal gespannt,wie das nächste Gespräch verlaufen wird.
Mich versuchen die auch immer in die Psychoecke rein zu drücken. So nach dem Motto: " Ihne kann es doch gar nicht gut gehen,mit der Erkrankung!!!"
Aber ich bin jetzt gewappnet,habe mir aus dem BK Forum eine Gebrauchsanweisung für Tumorpatienten schicken lassen.So werde ich z.B. auf die Frage (kommt natürlich auf die fragende Person an):"Wie geht es Ihnen denn? " Einfach mein Kopftuch von meinem kahlen Haupte nehmen,und dann mit folgender Gegenfrage antworten":Liebe Frau..... wie würde es Ihnen denn gehen,wenn Sie das dritte mal innerhalb von ein paar Jahren ohne Haare rumlaufen müsssten? Wie würde es Ihnen gehen,wenn Sie dauernd Chemos bekommen und nicht wissen wie lange es noch eine Chemo gibt,die Ihnen das bisschen Leben nochverlängert usw. usw. . " Bin mal auf die dummen Gesichter gespannt.
Ich weiß,bin ja mal wiederecht fies heute morgen,aber es tut manchmal richtig gut.
So jetzt muss ich aber mal wieder los. Meine Medis abholen.

Liebe Grüsse (auch an Deine Mutter)

Elli
Mit Zitat antworten