Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 09.10.2007, 16:17
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Beitrag AW: Papa du fehlst uns allen!!

Ach mein Lieber Papa,
du fehlst uns allen von Tag zu tag mehr. Heute war wieder ein sehr schlimmer Tag, man mußte sich auf der Straße dumm anmachen lassen,von Leuten wo nicht mal wissen was du hattest. jeder meint sie wissen alles. Doch diese meisten wissen nichts.
Papa es tut so weh wie manche reden, aber ich weiß ich sollte einfach weg hören, den die haben null ahnung. Sollen lieber vor ihrer Türe kehren wie vor unserer.
Aber es tut eben sehr weh. Alle unser Freunde und auch Deine sagen wie schön wir das Grab gemacht haben, ja es sieht wunderschön aus ich bin mir sicher das es dir gefällt. Ich hoffe dir geht es sehr gut und du kannst viel lachen und triffst wieder viele wo auch schon gehen mußten.
Mein Lieber Papa am Samstag sind es schon 4 wochen ohne dich, die zeit rennt und auch wir müssen viel erledigen, aber ich weiß das du über uns wachst und das stärkt uns sehr. Wir wissen auch das du jetzt nich mehr leiden mußt. Die letzten 2 tage wahren ja leider keine schönen Tage mehr, aber wir haben sie gemeinsam geschafft und du warst bei uns zuhause.

Papa ich kann dir nur danke sagen wie ich es dir so oft davor gesagt habe, du warst immer so lieb zu mir und konntest nie wircklich böse sein. Ich war dein ganzer Stolz und das werde ich im Herzen Tragen, aber Papa du sollst wissen das du niemals eine Belastung für uns warst. Alles was seid Mai war haben wir sehr gerne für dich gemacht.

Viele Grüße sende ich dir nach oben

Deine kleine
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten