Einzelnen Beitrag anzeigen
  #741  
Alt 08.10.2007, 18:03
mira1982 mira1982 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2007
Beiträge: 6
Standard AW: hirnmetastasen, wer hat erfahrung????

hallo,
ich habe mich jetzt seit ca. einer stunde durch diese diskusionen und erfahrungsaustausche gelesen... das hat mir große angst gemacht... ich muss auch schon wieder weinen...
seit ca oktober 2005 kennen wir die diagnose hautkrebs bei meiner mutter. sie hat mehrere ops über sich ergehen lassen müssen. der krebs hat gestreut... seit anfang diesen jahres haben die ärzte bei ihr eine relativ neue therapie angewandt. anfangs sah alles extrem gut aus. die metastasen haben sich verkleinert, manche waren sogar komplett weg -dann der schock- ihre blutwerte waren so schlecht, dass die therapie drei monate unterbrochen werden musste. vor drei wochen wurde sie untersucht... am wochenende wurde uns dann die schreckliche nachricht übermittelt, dass die metastasen wieder gewachsen sind und sich zusätzlich noch zwei (zwar noch sehr kleine) im kopf gebildet haben. für meine mutter war das extrem schrecklich... sie hat immer gesagt: "hauptsache ich hab nichts im kopf!!!". die ärztin hat gefragt, ob sie was machen möchte...NATÜRLICH WILL SIE!!! jetzt bekommt sie ab dienstag chemo und kopfbestrahlung... für mich und für meine restliche familie war das wochenende sehr hart... mein problem ist, dass ich mich nie richtig mit der kopfbestrahlung auseinandergesetzt habe... werden alle patienten verwirrt??? ist es denn wahrscheinlicher, dass die metastasen nicht weggehen??? ich hab richtig angst bekommen! es ist so schon alles schwer genug!!! ich liebe meine mutter unendlich und kann es einfach nicht ertragen, wenn sie noch mehr leiden muss!!!
mitte nächsten jahres werde ich heiraten. es war immer klar, dass sie dabei ist und diesen tag mit mir erleben kann...
Mit Zitat antworten