Einzelnen Beitrag anzeigen
  #180  
Alt 05.10.2007, 15:08
Ulla Krefeld Ulla Krefeld ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 516
Standard AW: Glück im Unglück

Hallo, so süss von Euch das Daumendrücken!

Dieses mal muss ich gestehen, dass ich mächtig Schiss hatte. Am liebsten würde ich gar nicht mehr ins CT wollen, aber leider muss man da durch. Na ja, habe wieder mal meinen ganzen positiven Mut in eine grosse Tüte gepackt und sie mitgenommen.

Im Krankenhaus angekommen, musste mir zunächst Blut abgenommen werden. Da meine Venen mittlerweile streiken, wurde das Blut aus dem Port entnommen.

Es fing damit an, dass die Schwester gleich zweimal einstechen musste. O.K, kann passieren. Dann rüber zur Radiologie, kam auch direkt dran, liege gemütlich auf dem CT - Tisch und warte.....warte.....warte..... Nach 10 Min. höre ich, Computer streikt, blieb stehen und machte gar nichts mehr. Ich sage auf ENTFERNEN, STRG und F4....... geht nicht. Weitere 10 Minuten. Ich sage da geht nur eins: ausschalten! Hat der Doc dann auch gemacht........ Warte ...... warte und es ging. Heute wurde Leber, Thorax und Hals-CT gemacht. Leber-Thorax-CT ohne Probleme gemeistert. Dann das Hals-CT, umbetten, Kontrastmittel..... warte, dass es mir wieder heiss um die Ohren wird. Nichts....warte, MTA kommt herein, alles in Ordnung? Ne sag ich, es wird nichts warm, Kontrastmittel streikt. Sie prüft alle Leitungen nach und was war, das Kontrastmittel ist ausgelaufen auf den Boden, ja fein. Wir haben alle schrecklich gelacht. Als ich ging, bedankte ich mich für das lustigste CT meines Lebens.

Bescheid erhalte ich aber erst am Dienstag. Deshalb kann ich Euch leider noch nichts Positives berichten.

Jetzt liege ich mit meinem Laptop schön gemütlich auf meinem Bett, hab schon Mittag gegessen, beide Katzen im Arm und bin glücklich, den Tag so gut überstanden zu haben. Danke an Euch für die ganzen Kraftpakete. Sind gut angekommen.

Eure Ulla

Geändert von Ulla Krefeld (05.10.2007 um 15:50 Uhr)