Thema: 12.12.2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #184  
Alt 03.10.2007, 21:47
vanitas02 vanitas02 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 299
Standard Aw: 12.12.2006

hallo mama,

ich weiß schon, in letzter zeit schreibe ich nicht mehr täglich. aber ich denke, das ist ok so, oder? die wichtigen sachen kommen dann halt immer in einer zusammenfassung. wie heute wieder:

bei uns im stall ist ja eine woche lang eine brieftaube gesessen. unter der woche war ich dann schon mal bei einem taubenzüchter in d. und hab den gefragt. wir sind so verblieben, dass ich noch mal zu ihm komme, wenn am wochenende die taube noch immer da ist. tja, samstag war sie noch da. bin ich dann also runter gefahren. er war nicht daheim. da hab ich dann halt im stall alles fertig gemacht und bin dann mit sally runter gelaufen. hatte sie gleich noch einen schönen spaziergang. und ... er war da. ist dann mit zurück gelaufen mit seinem sohn und hat die taube eingefangen und mitgenommen. er informiert den züchter und wenn der sie nicht mehr haben möchte, behält er sie. sein sohn findet die farbe so toll

glenn geht es weiterhin gut. habe in letzter zeit nicht so viel mit ihm gemacht. war immer schon dunkel und schlechtes wetter, wenn ich im stall war. und ich hatte auch nicht so viel zeit und muse. freitag war ich ja gar nicht im stall, weil ich ja messestandübergabe hatte. eigentlich dachte ich, ich würde es schaffen. aber erstens war ich dann so k.o. (es war so kalt und nass), dass ich nur noch heim wollte. außerdem war ich erst nach neun wieder in der agentur. da hätte ich es auch gar nicht mehr geschafft. alex hat sich dann um glenn gekümmert. sonntag war ich mit ihm eine kleine runde spazieren. seit dem hab ich nix mehr mit ihm gemacht. bin nämlich von samstag auf sonntag dann richtig schön krank geworden. nase läuft, husten, halsweh, fieber. das volle programm. bin montag dann auch früher aus der arbeit heim und war dann nur ganz kurz im stall und hab glenn sein futter rein. und dienstag war ich ja wieder abends nicht da (abendveranstaltung auf der messe). allerdings war ich dienstag erst ab kurz nach mittag in der arbeit. weil es mir echt nicht gut ging. abends war es dann recht gut. auch heute vormittag. ist ja feiertag zum glück. ab mittag ist es dann wieder etwas schlechter gewesen. hab mich dann noch mal hingelegt und war erst spät mit sally draußen und bin dann gleich weiter in den stall gefahren. hab glenn nur geputzt und gefüttert und war bisschen mit ihm in der halle spazieren. ach, gestern hat ihn wieder alex gemacht. und panne war mit ihm beim tierarzt für die eigenbluttherapie. nächsten dienstag noch mal und dann so nen monat warten und dann ein kontrollblutbild. mal sehen.

sally geht es gut. ich hab immer noch keinen termin mit kirstin ausgemacht. oh mann ... muss ich echt mal ... aber sonst ist sally fit. allerdings hört sie im moment überhaupt nicht mehr. heute nachmittag ist mir beim spazieren gehen echt fast der kragen geplatzt. da stellt die sich taub. und ich WEISS ja, dass sie es kann. das biest jetzt vor ner stunde sind wir aus dem stall heim gekommen. da hat sie dann futter bekommen. dann haben wir ne runde noch gespielt und jetzt liegt sie hier bei mir auf dem sofa und schläft. helmut ist sogar auch schon daheim. aber er ist im keller. und da geht sie ja gar nicht gerne mit.

ach, gestern auf der messe hab ich mir noch nen gartenstecker gekauft. einen raben. der sieht witzig aus. den musste ich haben. und günstig war er auch noch. prima

charly geht es schon auch gut. aber im moment ist er einfach so verschreckt. als helmut gestern nacht rein ist und sally geholt hat, hat er fast nen katzenbuckel gemacht und ist dann unter mein bett verschwunden und hat da die ganze nacht geschlafen. ansonsten ist er schon normal und alles. aber irgendwer scheint ihn wieder mal geschockt zu haben. aber das bekommen wir schon wieder hin. hab mal den duft-stecker ausgetauscht. der alte war leer. vielleicht beruhigt ihn das dann auch wieder gleich mit. werde mir da noch mal nachschub besorgen. hatte einfach das gefühl, das tut charly schon gut.

ansonsten weiß ich nicht mehr so viel. doris war am sonntag da. mit hans. und nächstes wochenende kann sie nicht. und das wochenende drauf ist taufe. von lewin.

ich hab grad endlich brav meine überweisungen gemacht. da war ich mal wieder voll hintendran. wieso ich mich zu solchen sachen immer so schlecht aufraffen kann? geht ja wirklich total schnell und alles. aber ich schaff es trotzdem nicht. oh weh ... aber zumindest jetzt ist es mal wieder erledigt. dann sollte ich heute noch meine blumen gießen. dann ist es auch gut. am wochenende mal wieder die wohnung saugen und so. und irgendwie müsste ich demnächst auch mal wieder die fenster putzen. die sehen echt aus

zumindest sind es nur noch zwei tage bis zum wochenende. mal schaun, ob ich freitag reitstunde reiten kann. aktuell bin ich mir noch nicht sicher, ob ich fit genug bin. also heute wäre es nix gewesen. sag ich kerstin freitag mittag kurz bescheid. würde schon gerne ... bin ja schon eine woche nicht mehr geritten.

so, hunger hab ich auch. wollte ne pizza (wenn helmut mitgegessen hätte). aber er wollte nicht. naja ... jetzt ist mir eingefallen, dass ich mir am montag ja karotten-erbsen-gemüse und wienerle gekauft hatte. und dann doch nicht wollte. die könnte ich jetzt essen. muss ich mal helmut anrufen. der soll mir mal zeigen, wie er sie immer eindickt. irgendwie glückt mir das nie ...

so, dann bis zum nächsten mal ...

ich hab dich lieb ...
__________________
es wird schon wieder
wieder
wieder wie was
wieder wie vorher
es wird nie wieder wie vorher
irgendwann wird es
aber nicht wieder (pirko)
Mit Zitat antworten