Einzelnen Beitrag anzeigen
  #349  
Alt 02.10.2007, 16:22
Tristanne Tristanne ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2007
Beiträge: 119
Standard AW: Jetzt komm ich auch noch dazu...

Liebe Tanni,

hier ist noch jemand, der bisher still mitgelesen hat und mit Dir weint und fühlt. Es tut mir so unendlich leid.
Ich starre wie gelähmt den Bildschirm an und wünschte, ich könnte Worte des Trostes finden.
Ich weiß, heute war der schlimmste Tag für Dich, doch Du wirst ihn überstanden haben.
Ich frage mich auch immer, warum Gott meine liebe Mami genommen hat, die immer selbstlos für mich und andere da war; die sogar aktiv in der Kirche war - und die grausamsten Menschen, z.b. so ein Pinochet, 90 Jahre alt werden. Die einzige Antwort, die ich dafür habe ist, daß wir scheinbar HIER in der Hölle leben.
Deine Mama ist jetzt Dein Schutzengel und niemals würde sie zulassen, daß Dir etwas passiert und sie möchte auch nicht, daß Du ihr folgst, bevor ihr euch eines Tages wiederseht.
Ich habe mir immer wieder gesagt: Wenn man einen Menschen so liebt, möchte man auch nicht, daß er so leidet.
Deine Mutter leidet jetzt nicht mehr. Ihr geht es jetzt gut - und für Dich wird sie immer unsterblich sein und immer bei Dir sein und Dich begleiten.
Ich umarme Dich und schicke Dir und Deinen Lieben alle Kraft, die ich noch habe,

Tristanne

Geändert von Tristanne (02.10.2007 um 16:28 Uhr) Grund: ...
Mit Zitat antworten