Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 30.09.2007, 17:13
Ina N. Ina N. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2006
Ort: Lippe
Beiträge: 289
Standard AW: Dem Ende entgegen

Hallo Anna,
nein es ist nicht unverständlich. Aber deine Worte klingen in mir auch ein wenig trotzig nach...... Hey liebe Anna, wir wollen dir doch helfen, keine von uns will dich zur Schnecke machen.
Aber das wir dir keinen Rat geben können, ohne etwas von dir zu wissen, ist eigentlich auch logisch, oder? Die Unbeschwertheit ist flöten, logisch und wenn du nicht kämpfen möchtest, dann nennen wir es einfach anders...... wie wärs z.B. mit "etwas für dich tun" oder "dir selbst helfen". Mir fällt leider momentan nicht so viel dazu ein. Ich persönlich finde kämpfen auch immer etwas unpassend für mich, ich hab immer das Gefühl, ich kann nicht gegen meine eigenen Zellen kämpfen, möchte eher ein Miteinander.
Das du beide Brüste hergeben mußtest tut mir leid, aber das ist noch lange nicht dein Todesurteil.
Da du auch jetzt nicht viel von dir preisgibst, denke ich, du möchtest es auch nicht. Um dir zu helfen, wäre es aber wichtig zu wissen ob du eine AHT machst, ob du schon zur Reha warst, wie die Tumorklassifikation war, ob Metastasen vorhanden sind.......
Bevor wir nun noch weiter spekulieren, überleg dir aber als erstes, ob du dir von uns überhaupt helfen lassen möchtest.
Liebe Grüße,
Ina
Mit Zitat antworten