Einzelnen Beitrag anzeigen
  #623  
Alt 30.09.2007, 15:10
Benutzerbild von meliur
meliur meliur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 875
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Ihr lieben Trösterinnen,

ouf. Danke, dass Ihr Euch alle so schnell meldet! Mann, es war echt ein Schock heute vormittag. Da wurde mir klar, dass diese Erlebnisse um die Diagnose rum doch ganz schön tief sitzen. Inzwischen hab ich mich ein bisschen beruhigt. Und meinem Gastroenterologen eine email geschrieben. Wenn er sich morgen nicht daraufhin meldet, ruf ich am Dienstag an. Nicht, dass ich scharf auf eine erneute Darmspiegelung wäre... Ich bete ja auch, dass er etwas ähnliches sagt wie Ihr - dass sowas durchaus mal vorkommen kann und harmlos ist. Meine letzte Koloskopie war Ende April und da war alles i.O. und alle verbliebenen sichtbaren Polypen waren entfernt worden! Ob in 5 Monaten was nachwachsen kann? Ich weiß, Ihr könnt, keiner kann mir diese Frage beantworten, ich sollte den Arzt fragen... Es ist schon unglaublich, wie durch so ein banales Ereignis die ganze, monatelang z.T. mühsam erworbene innere Ruhe mit einem Schlag weggeblasen ist und die Angst einen wieder fest im Griff hat. Aber ich glaube, das ist unser aller Los, das wird uns bis zum Ende nicht mehr loslassen. Immerhin weiß ich inzwischen viel besser, was ungefähr auf mich zukäme, sollte sich da was Ungutes herausstellen. Und das lässt mich fast schon wieder ein bisschen ruhiger werden - damals war die Ungewissheit so schrecklich (hätte ich damals das DK-Forum schon gekannt, wer weiß, ob Ihr mich nicht schon beruhigt hättet!). Immerhin merke ich so, dass ich doch gewachsen bin an all dem, was im vergangenen Jahr los war.
Und mein Gott, wie viele von Euch sind schon mit viel mehr Wassern gewaschen als ich!!
Meiner Mutter erzähle ich lieber noch nichts, die würde wahrscheinlich nicht mehr schlafen können und wäre noch viel mehr durch den Wind als ich...
Ich halte Euch auf dem Laufenden...
Bringt mich schon zum Grinsen: Dass ich, wenn ich diese erschreckende Feststellung mache, mich ich nicht zuerst beim Arzt melde, sondern Ansprache beim Forum suche. Weil ich genau weiß, dass Ihr die Richtigen seid!
Liebe Leena, Bobby, Luna-Tina und Tronic-Tina, ich dank Euch und jede von Euch kriegt eine Umarmung!

meliur
Mit Zitat antworten