Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 29.09.2007, 21:18
Germanfrench Germanfrench ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.06.2007
Ort: Pensacola Florida USA
Beiträge: 57
Standard AW: was tut uns wirklich gut

Ich melde mich zurueck - da leider mein PC komplett durch einen Virus vernichtet worden ist und moechte auch gleich sagen was uns/mir gut bekommt.

1. Meine Meinung kundtun - egal ob es meinem gegenueber passt oder nicht
auch sozialkritisch sein dem deuschen Gesundheitssystem gegenueber .(Auch wenn ich nicht mehr in Deutschland bin)

2. Am Abend mein Bier trinken, dabei am Strand sitzen- hin und wieder einen delphin sehen, einen Sonnenuntergang und einfach nur in den weiten weissen Strand schauen

3. Freude dabei zu haben, dass ich vieles im Leben richtig gemacht habe und manches auch falsch (auch falsche Wege haben mich weitergebracht)

4. manchmal auch den Krebs-Kompass einfach ausschalten

5.eine Ananas, einen Zitronenbaum, einen Apfelsinenbaum und Bananestauden pflanzen und schauen wie sie gedeihen.

6.Mich weder an vorgegebenes gesundes Essen halten, sondern einfach das essen was mir schmeckt, das trinken was mir bekommt und wenn es sein muss eine ganze Nacht in der Pianobar verbringen und einfach einem gepflegten Blues und Jazz zuhoeren.

Das alles ist wunderschoen wenn da nicht hin und wieder diese lauerde Angst - kommt wieder was - waere. Aber mit der Zeit denke ich wird auch das etwas verstummen.
In diesem Sinne wuensche ich Euch allen ein wunderschoenes Wochenende hier bei 32 C - in Deutschland soll es ja kaelter sein.
Marie
Mit Zitat antworten