Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 29.09.2007, 20:12
Dirk1973 Dirk1973 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: Ende aus, Micky Maus
Beiträge: 2.175
Standard AW: Hodenkrebs-Blog

Hey Tobias,

hallo erst einmal hier im Forum.

Ich habe gerade Dein Blog gelesen und auch in Dein Gästebuch geschrieben. Du hast einen äußerst interessanten Schreibstil muss ich sagen.....

In Deinem Blog schreibst Du darüber, wie sehr es Dir hilft, Deine Erlebnisse in dieses Blog zu schreiben und dass einige es vielleicht nicht verstehen werden. Und Du schneidest ein wenig sorgenvoll an, dass Du damit vielleicht Harakiri begehst.

Laß mich darauf antworten: ich kann es verstehen, dass es einem hilft, sich seine Erlebnisse, seine Ängste und Sorgen aber auch seine Träume von der Seele zu schreiben.
In meinem Chemo-Tagebuch habe ich auch "gefährlich" transparent geschrieben. Denn wer meine Beiträge im Forum liest und zu dem noch mein Tagebuch, hat es nicht besonders schwer, den realen Dirk zu finden. Aber wovor sollte ich letzten Endes Angst haben? Ich hatte Krebs. Ja. Ich hatte Hodenkrebs. Na und ? Muss ich mich dafür schämen ? Auf keinen Fall. Ich bin für einen offenen Umgang mit dieser Krnakheit, denn mir nützt es nichts, von irgendwelchen Unwissenden mitleidige Anteilnahme gepaart mit gefährlichem Halbwissen geheuchelt zu kriegen. Wer mich kennt, weiß was ich hatte. Und das halt entweder richtig oder gar nicht.

Zu meinem Tagebuch habe ich (für mich sehr erstaunlich und nicht weniger schmeichelnd... ) reihenweise positive Feedbacks bekommen. Allein das zeigt mir, dass es richtig war, soetwas zu schreiben.

Also. schreibe weiter und vor allem in diesem etwas rebellisch anmutenden Stil. Ich finde ihn klasse......

Alles gute für die HD-Chemo.....!!
__________________

Mit Zitat antworten