Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 29.09.2007, 10:25
eidechse eidechse ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2007
Beiträge: 4
Standard AW: Tamoxifen und Zoladex

Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure Antworten.
@Monika: Entschuldige die Begriffs-Schwierigkeiten, aber so ganz hab ich's noch nicht drauf. Können denn da bei mir überhaupt noch Zellen kreisen? Ist doch alles weg ...
@staufda1: Wenn dann müsste ich mir auch gleich die Gebärmutter entfernen lassen, dann hab ich die Sorge um den Gebärmutterkrebs nicht mehr. Ich hab schon 2 Kinder und nach der Hormontherapie komm ich sowieso ziemlich nahtlos in meine natürliche Menopause (bin 44), so gesehen wär's kein Problem... Aber ich glaub, das will ich trotzdem nicht wirklich...
@gabi 35: Ja genau das wollte ich ja hier - andere Möglichkeiten checken. Bis jetzt war noch nix dabei, aber ich werd mal noch ein bisserl zuwarten, vielleicht kommen ja noch ein paar Hinweise in dieser Richtung.
@ alle: Es sind nicht die "üblichen" Nebenwirkungen, die mich schrecken, denn wie Ihr ja schreibt - die vergehen ja, wenn ich die Medikamente wieder absetze. Aber was tu ich, wenn meine Augenlinsen getrübt sind? Das bleibt, auch wenn ich das Medikament absetze. Was tu ich, wenn ich eine Thrombose oder eine Embolie krieg? Dann isses zu spät zum Absetzen...
Deshalb nochmal meine Bitte - wer hat Infos zu Alternativen ohne diese "Hammer-Nebenwirkungen"???
Herzliche Grüße,
Eidechse.
Mit Zitat antworten