Einzelnen Beitrag anzeigen
  #759  
Alt 28.09.2007, 19:47
Benutzerbild von Bianca 27
Bianca 27 Bianca 27 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2006
Ort: Odenwald
Beiträge: 328
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Ach ihr Lieben,

ich war heute morgen zum Lungen CT....
... und hab eben schon den Befund bekommen...

Meine Chemo- Navelbine, wirkt nach wie vor, d.h. alle Metas unverändert zum Juni, da gab es ja eine eindeutige Verkleinerung der Lungen Metas und der Lymphmeta.

Aber nun der Schock,
die neue Meta vom Juni ist um das doppelte gewachsen und ist jetzt über
2,5x 1,5 cm groß, im Vergleich - im Juni erstmals aufgetreten 0,7x 1,0

Der Doc ist sich ziemlich sicher, daß es sich hierbei nicht um eine BK Meta handelt....
Wahrscheinllich hat jetzt auch noch der verdammt Hautkrebs gestreut- das darf doch wirklich nicht wahr sein.
Als Alternative könnte es sich noch um einen ganz neuen Krebs handeln, aber das kann doch wohl nicht sein, ich kann mir doch unmöglich 3 verschiedene Krebsarten eingefangen haben- ich will doch keinen Zoo aufmachen!

Ich weiß gar nicht was ich verbrochen hab- es muß doch auch mal wieder aufwärts gehen.

Als wenn einmal metastasierender Krebs nicht reicht, nein jetzt kommt auch noch ein zweiter dazu.....

Oh man, mir hat es eben mal wieder ganz schön die Füße wechgezogen.

Jetzt komme ich um eine zweite Lungen OP nicht mehr rum. Seit zwei Jahren hab ich ja nur noch einen angeschnittenen rechten Lungenflügel, von dem linken wird jetzt mindestens auch noch die Hälfte weggeschnitten.
Wo soll das denn alles noch hinführen?

Jetzt schieb ich gerade die volle Panikschiene, hab ich letzte Woche ein paar Mal Blut gespuckt- jetzt bete ich nur dafür, daß nicht nochmal irgendetwas dazukommt. Ich hatte es bis dato mit Chemo NW abgetan, aber jetzt wirds mir gerade ganz schön mulmig.
Kennt Ihr das wenn man die Flöhe husten hört?

Ach je, ich bin ganz konfus. Jetzt steht nächste Woche eine riesen Ärztelauferei auf dem Programm.
Hausarzt
Hautarzt
Onkologe
Hautklinik
Thoraxklinik
Ich hoffe nur ich schaff das alles.


Ich drücke Euch alle ganz heftig.
All die Mädels denen es schlecht geht ganz besonders- wir schaffen das.
Alle anderen Mädels genauso arg, wie schön, daß es Euch gut/ besser geht.

Allen ein schönes Wochenende

Bianca



... liebe Regenbogenmädchen- nein, nein, nein, so schnell sehen wir uns nicht wieder- ich weiß ja auf mich kann man schlecht verzichten, aber Ihr werdet Euch noch ein Weilchen- ein ziemlich langes hoffe ich, gedulden müssen. Ihr seid wirklich genug.
.... ach eigentlich ist mir gar nicht zum spaßen, ich vermisse Euch, Euer Weg macht mir Angst, bitte passt gut auf uns auf!!!