Einzelnen Beitrag anzeigen
  #206  
Alt 28.09.2007, 18:51
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo mein Schatz!

Heute kannst du mal stolz auf mich sein. Habe es endlich mal geschafft unseren Papierkram zu bearbeiten. Das hatten wir zwei ja schon lange mal vor.
Ich habe mit meiner Mutter Kaffee getrunken und dann zusammen die läßtigen Papiere sortiert und geordnet. Ich hatte lecker Kuchen aus dem Kindergarten. Wir hatten heute Marktstand für unser Bolivien Projekt. Habe mir auch eine Kürbis mitgenommen und will am Sonntag mir mal eine Kürbissuppe kochen. Die hast du auch so gerne gegessen. Muß gerade daran denken als wir letztes Jahr an deinem Geburtstag so schick essen waren. Nur wir zwei. Ganz romantisch. Da haben wir auch eine Kürbissuppe mit Wildschweinstreifen gegessen. Nu heul ich schon wieder. Ich seh uns gerade im Gutshof sitzen und wie gut es dir da ging. Es war so ein schönes Abend und nun muß fällt mir ein wie du im Januar dieses mega 5 Gänge Menü gegessen hast. Wie es dir geschmeckt hat. So gut wie im Dezember, Januar und Februar ging es fast das ganze Jahr nicht und du hattest an dem Tag eine Appetit wie schon lange nicht mehr.
Als ich vorhin das Rezept für die Suppe gesucht habe bin ich über einen vermerk von dir im Kochbuch gestolpert. Der war so typisch Thomas. Es stand dort: War gut. Aber ..... Sowas kannst auch nur du schreiben

Bei uns hier auf Erden ist es so richtig ungemütlich zu Zeit Wie ist das Wetter bei euch so? Habt ihr auch die Jahreszeiten? Tag und Nacht ? Mich würden es so sehr interessieren wie das Jenseits so ist. Leider kann keiner eine Antwort geben

Mein Vater hat heute dein Auto abgeholt und will es morgen mal zu einem Autohändler bringen. Bin extra heute mittag nochmal vorbei gefahren und hab vom Auto abschied genommen.Habe so weinen müssen Ich weiß doch Süßer das es so besser ist. Aber es fällt trotzdem so schwer. Muß gerade daran denken was das Auto schon alles auf unseren Ausflügen erlebt und gesehen hat

Heute morgen habe ich mir mal so gedanken über die Herbstbepflanzung von deinem Grab gemacht. Habe mir da was ganz tolles ausgedacht.

So, ich wünsch dir was würdest du nun sagen

Deine kleine Tain
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen
Mit Zitat antworten