Einzelnen Beitrag anzeigen
  #202  
Alt 27.09.2007, 15:47
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo mein Schatz!

Ich komme gerade von dir. War wohl heute eine von wenigen die bei dem Regenwetter auf dem Friedhof war. Aber es war schön ruhig bei dir. Mich hält kein Wetter ab zu dir zu gehen.

Bin heute wie erschlagen. Bin etwas erkältet, hab Kopfweh und könnte zum Dauerschlaf ansetzten. Naja bin ja auch die letzen Nächte immer so spät ins Bett gekommen. Heute will ich mal früher in die Falle gehen. Mal gespannt ob ich das schaffe.

So wie es aussieht bekomme ich nicht mehr so viel für dein Auto, obwohl es in einem Top zustand ist. Habe eben noch den Kofferaum ausgeräumt und alles in mein Auto gepackt. Man was du alles da drin hattest Aber als ich jetzt vom Parkplatz gefahren bin und dein Auto zum letzten Mal gesehen habe mußte ich schon wieder gegen die Tränen ankämpfen. Ich weiß du wolltest bestimmt auch nicht das es so ungenutzt einfach stehen bleibt. Aber es tut so weh wenn es nicht mehr da ist. Wieder ein Stück weniger von dir

Werde es mir mal mit einem Tee auf dem Sofa gemütlich machen und mich in deine Wolldecke kuscheln. Leider riecht die auch gar nicht mehr nach dir

Liebe dich sooooooooooooooooooooo sehr!!!

Deine kleine Tatin
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen
Mit Zitat antworten