Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 27.09.2007, 14:26
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.004
Standard AW: Dauerchemo.......Wie halte ich das bloß durch?

Hallo, Ihr Lieben,

das Warten hat sich gelohnt!!! Heute war der Marker endlich da, er ist weiter gesunken !!! Nicht viel, aber immerhin etwas (von 77 auf 68), und das trotz 5 Wochen Chemopause! Ok, die Chemo wirkt ja auch immer noch nach, aber egal, positiv ist es auf jeden Fall.

Die Onkologin meinte, ich solle trotzdem mit der Chemo weitermachen, um kein Risiko einzugehen, dass es gleich wieder von vorne losgeht. Ich soll aber noch mit dem Chefarzt sprechen, was er meint und wie hoch er das Risiko einschätzt, wenn ich jetzt bis Ende November Pause mache. Ende November deshalb, weil ich dann endlich die AHB beantragen würde. Bis die durch ist, ich fahren kann und wieder zurück bin, ist auf jeden Fall Ende November.

Die Entscheidung muss, wie immer, ich selbst treffen, ganz klar.
Ich möchte jetzt weiter Pause machen, von der Lunge her ist das eh kein Problem. So langsam kriege ich endlich wieder mehr Lebensqualität, es geht mir körperlich und psychisch wieder besser, die Pause hat mir also jetzt schon gut getan. Also möchte ich noch weiter aufbauen und zur AHB fahren. Wenn ich zurück bin, könnten wir Marker und Lunge kontrollieren und, wenn es sein muss, wieder mit Navelbine beginnen. Dann habe ich dafür auch hoffentlich wieder genug Energie.

So wird aus meiner Dauerchemo also wahrscheinlich eine Intervall-Chemo, klingt doch gleich viel angenehmer.

Ich danke allen Daumendrückern und unseren Engelchen, dass sie auf mich aufgepasst haben

Liebe Grüße,
Mony
Mit Zitat antworten