Einzelnen Beitrag anzeigen
  #128  
Alt 26.09.2007, 19:05
Katrin 1978 Katrin 1978 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 20
Standard AW: Pancoast Tumor

Hallo ihr Lieben

Liebe Liz und Lieber Willy,

ihr habt völlig Recht,nur die besten sterben viel,viel zu jung und die schlechten haben immer Glück.Stelle mir immer wieder die Frage warum?Dann sage ich mir wieder,vielleicht hat Gott diese zwei lieben Menschen mit so einem großen liebevollem Herzen gebraucht oder sie mußten etwas erfüllen was er nicht alleine schafften konnte.
Ich kann es nun nur mit traurigen Augen sagen das meine kleine Familie und ich zwei sehr,sehr liebe Engel da oben haben die auf uns herrunter schauen und auf uns aufpassen werden.
Es ist sehr,sehr schwer so etwas zu schreiben,ich kann meine Tränen nicht stoppen.Ihr könnt euch nicht vorstellen wie groß meine Sehnsucht nach den beiden ist.
Sie ist so groß das ich es nicht beschreiben kann.
Ich war heut das Gesteck füs die Beerdigung bestellen,das war ein schwerer Schritt denn es sind gleich wieder Erinnerungen hoch gekommen als ich damals den Kranz für meinen Bruder bestellte.

Nun mal zu Euch beiden Liz und Willy,

ich bin momentan nicht sehr aufnahmefähig,
als die Prognose Euch gestellt wurde,was haben den die Ärzte gemacht,bekam er irgentetwas,die Doc's gaben ihn doch nur noch 2-3 Monate.

Wie geht es Willy heute,habt ihr schon etwas abklären können.
Als ich das gelesen habe wurde mir ganz anders ums Herz,mir schossen auch gleich die Tränen ins Gesicht,konnte es nicht glauben.Es tut mir unendlich Leid,hoffe aber das es keine schlechten Nachrichten gibt.
Das ihr euch noch einmal das Ja Wort geben wollt finde ich wirklich sehr,sehr toll.
Werde an diesem Tage an euch denken und im stillen herzliche Grüße und alles,alles Gute und Glück übermitteln.
Das ihr euch in einem Kloster nochmals segnen lassen wollt,ist eine gute Entscheidung,hätte es nicht anders gemacht.

Ich wünsche euch alles erdenkliche Gute und ich bin mit meinen Gedanken bei euch.

In Liebe Astrid
Mit Zitat antworten