Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 26.09.2007, 17:35
diePetra diePetra ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2007
Beiträge: 2
Standard AW: Ende in Sicht?

Sorry das ich mich jetzt einfach so einklinke.
Ich selbst bin nicht betroffen und beete jeden Tag dafür das es mich nicht trifft bin sonst gesundheitlich sehr angeschlagen mit Asthma und Bluthochdruck.
Meine Mutter habe ich 1998 an Eierstockkrebs verloren. Sie war 58 Jahre alt. Niemals werde ich den Kampf vergessen. Niemals die Augenblicke der Hoffnung und des totalen Zusammenfalls aus dem Gedächnis bekommen. Alles fing damit an, das Sie Blutungen bekam nach der Meno Pause der Frauenarzt stand ratlos da. "Kanns ja mal geben", sagte er. Ein Jahr später schickte er meine Mutter zur Ausschabung ins Krankenhaus nichts keine Diagnose oder sonst was. Zu diesem Zeitpunkt hätte man evtl. noch reagieren und eingreifen können. 1/2 Jahr wieder später Totaloperation man sagte da, es sei zu spät. Eierstockkrebs und alles tropfte in den Bauchraum. Leider waren wir damals wie gelämt, geschockt und doch noch voller Hoffnung als der Arzt uns über die Chemotherapie berichtete. 1 Jahr voller Grausamkeiten, voller Schmerzen, Voller körperlicher Zerfallung stand ihr bevor der Krebs fraß weiter die Chemo machte auch noch gesundes Gewebe kaputt sie bekam Thrombose Lungenembolie und und und... ich kann gar nicht alles wieder schreiben es tut mir heute noch so weh wie viel sie leiden musste. 1 Jahr der blanke Horror dann hat Gott sie Heimgeholt. Wieso fragte ich mich immer wieder wieso musste sie so leiden? Zuletzt war der Krebs überall. Furchtbar!
Niemand möchte ich sowas zumuten und nun laß ich hier Deine Zeilen.
Nach dem Tod meiner Mutter habe ich mich viel mit anderem als Schulmedizin befaßt weil es das für mich nicht mehr war. Es war doch nur vertröstet so das man denkt ja die Ärzte tun was aber letztendlich hätte man nichts getan wäre ihr ein solcher Weg vielleicht erspart geblieben.
Ich mache heute viel mit Homöophatie und kann es nur Empfehlen mit meinem Asthma und Bluthochdruck kommt das zimlich gut zur Schulmedizin hin.
Des weiteren würde ich alles versuchen. Hast Du schon mal von Geistheilern gehört?
Vielleicht auch von einem Schamane?
Deine Familie braucht Dich, Du bist gerade so alt wie meine Schwester. Das ist zu jung!
Das Leben sollte nicht am Ende stehen wo es gerade anfängt wo die Kinder größer werden.
Mensch ich nehm Dich jetzt mal in die Arme.
Versuch alles was Du kannst es gibt noch andere Wege die Schulmedizin ist nur einer davon. Alles gute und Möge Gott Dich schützen Petra
Mit Zitat antworten