Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 25.09.2007, 22:14
Dirk1973 Dirk1973 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: Ende aus, Micky Maus
Beiträge: 2.175
Daumen runter AW: hodenimplantat

@ Paul

Wie wäre es denn mal, wenn Du aus Deinen Fehlern lernen würdest. Irgendwie scheinst Du ein Talent dafür zu haben, anzuecken. Ich hatte Dir dies schon in einem anderen Post zu verstehen gegeben.

Wenn jemand eine Prothese will, dann soll er sie kriegen. Und wenn er der Meinung ist, es wäre für ihn richtig und wichtig, na dann bitte. Mir ist es lieber, die Solidargemeinschaft zahlt eine Prothesenimplantation, als eine langjährige Psychotherapie weil er mit dem Verlust des Hoden nicht klar kommt.

Es nützt hier niemandem etwas, mit Stammtischweisheiten um sich zu schlagen. Auch das immer wieder Herbeizitieren Deines Terato-Ca´s von vor 20 Jahren wird uns hier nicht weiter bringen. Du hattest eine Sonderform des HK. Der Großteil von uns muss sich allerdings mit den herkömmlichen Varianten herumschlagen. Wenn Du ohne Chemo und Prothese auskommst ist das schön. Aber für die meisten von uns sieht die Realität einfach mal anders aus.

Und das jetzt mal ganz unverblümt: ich finde Deine überhebliche Art hier zu schreiben so ziemlich zum
Bevor Du weiter in diesem Stil und so eine Grütze wie in diesem Post schreibst, lass doch besser die Finger von der Tastatur und enthalte Dich in den Themen, zu denen Du nichts Konstruktives beitragen kannst.
__________________


Geändert von Dirk1973 (25.09.2007 um 22:21 Uhr)
Mit Zitat antworten