Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 23.09.2007, 10:55
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Beitrag AW: fängt die Sterbephase an od. ist Valeron schuld?

Hallo Michaela,
es tut mir sehr leid diese Zeilen von dir zu lesen: Bei mir ist es ja leider selbsrt noch ganz frisch wo ich diese Phase durch machen mußte.

Anfangs dachte ich auch es sind medikamente, weil mein dad hat sich auch gegen alles gewehrt und wurde leider auch sehr verwirrt. Letzte woche Donnerstag auf freitag nacht wurde es dann danz schlimm leider. Ich mußte ihm ab Freitag Morpfium spritzen das er nicht leiden tut. Für mich persönlich war der Freitag und Samstag die schlimmsten tage meines Lebens. Weil es irgendwie rassend schnell. Mein Dad hat ab freitag eig nur noch geschlafen, war immer nur ganz kurz wach.

Nun zu den Fragen wegen den Hautmetas, das hatte mein Dad leider auch. Anfangs dachte ich was sind das für dinger und ich dachte es sind die Tumore, dann habe ich den Arzt gefragt und er hat es mir dann erklärt. Ich habe sie immer mit Bephanthen eingerieben, das war auch gut so. Weil sie sich daher nicht schlimm entzündet haben und sie auch nicht aufgegangen sind. das war meine Größte angst.

Vll solltet ihr euch Hilfe holen. Ich persönlich hatte hilfe von einem Kumpel, der bei uns im Ort wohnt und in der Klinik arbeitet. Das er für uns da war, egal um wieviel Uhr war für mich und meine Familie eine Riesen Sicherheit. Auch an dem Tag wo es soweit war. Er stand uns bei und blieb hier. Alleine hätte ich das alles nicht mehr geschafft, den ich konnte kein klaren Gedancken mehr fassen.

Ich hoffe ich konnte dir einbißchen helfen und am meisten wünsche ich euch das ihr eine schöne Zeit habt und das dein Vater nicht leiden muß. Den sowas wünsche ich keinem Menschen.

Viele Grüße

Manu

Ps: Ich hoffe meine geschichte hat dir nun nicht zu sehr weh getan.
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten