Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 22.09.2007, 21:51
Benutzerbild von Michaela68
Michaela68 Michaela68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2005
Ort: NRW
Beiträge: 264
Standard fängt die Sterbephase an od. ist Valeron schuld?

Hallo Ihr Lieben,

meinem Vater geht es immer schlechter, eigentlich seit er weiss, daß er austherapiert ist und die Valeron bekommt. Seit er die Valeron nimmt, schläft er nur noch, was er vorher gar nicht gemacht hat. Mittlerweile nimmt er schon 2 Valeron, ißt kaum noch, bedingt durch die neue Metastase im Kiefer und trinken tut er auch nicht, vielleicht ein Glas. Sind die Valeron jetzt schuld od. ist es einfach der Krankheitsverlauf, der immer weiter fortschreitet. Laufen geht auch gar nicht mehr. Vor zwei wochen hat er noch die Hecke geschnitten und jetzt läuft er schon nicht mehr. Jetzt will er, dass ich ein Foto von seinen dicken Hautmetas hier ins Netz stelle, damit ich evtl. einen Betroffenen finde. Aber was bringt das? Die Metastasen an Lunge und Nieren/Nebennieren sind ja weitaus gefährlicher als diese Knubbel, obwohl diese schrecklich aussehen.

Eigentlich dachte ich, wir hätten ihn noch bis weihnachten, aber wenn es so weiter geht, so schnell, dann ist er wohl nicht mehr lange bei uns. Ich hoffe nur, dass er nicht so leiden muss.

Traurige Grüße
Michaela
Mit Zitat antworten