Einzelnen Beitrag anzeigen
  #89  
Alt 22.09.2007, 15:11
Katja11 Katja11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2007
Ort: Dresden
Beiträge: 138
Standard AW: Mein Papa ist eingeschlafen...

Hallo Daggi,

sind soeben von der Messe zurück. Naja, es ist nicht so abgelaufen wie ich mir das vorgestellt hatte. Hunde waren nur sehr wenige ausgestellt und dann auch nur die falschen Rassen. Aber es waren sehr viele Katzen da. Wir hatten ja schon einmal eine Perserkatze, die ist 16,5 Jahre alt geworden. Auf jeden Fall war da eine kleine süße weiße Mietzekatze mit großen braunen Augen. Meine Mama war sichtlich verliebt ! Leider kann Sie sich noch nicht 100% durchringen. Zumindest haben wir ein Visitenkarte von dem Züchter mitgenommen, vielleicht überlegt sie sich's nochmal. Ich hätte Sie am liebsten gleich mitgenommen!

Gestern Abend waren wir auf dem Weinfest, anfangs war die Mama bißchen angespannt aber dann war's ganz lustig geworden. Werden heut wieder gehen. Morgen mittag geht dann unser Flieger. Ich fahre mit meinem Freund, das haben wir auch mal nötig. Hatten in den letzten Monaten auch kaum Zeit für einander. Wir lassen es uns dort mal so richtig gutgehen! Bin grad in der Endphase des Kofferpackens und muss feststellen das ich mich wiedermal nicht entscheiden kann was ich mitnehmen soll. Also nehm ich alles mit was in den Koffer reinpasst. Männer brauchen ja nicht soviel, da bleibt mehr Platz für meine Klamotten

Also, ich wünsch Dir auch eine schöne Woche und vorallem das bei deinem Artztermin alles Glatt geht.

Bis in einer Woche!

LG Katja
Mit Zitat antworten