Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 21.09.2007, 10:55
Benutzerbild von suntreelake
suntreelake suntreelake ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 23
Standard AW: Neu hier/Mittlerweile etwas verunsichert, ängstlich

Hallo Stephanie,
ist es auf jeden Fall super, wenn man ein Ziel vor Augen hat, wie du jetzt mit dem Studium. Mich hat das total aufgebaut, dass ich bald wieder vor meinen Kleinen in der Klasse stehe. Muss zwar noch ein bißchen warten, weil mein immunsystem mal wieder im Eimer ist (wie wahrscheinlich bei uns allen) und die Kleinen in der Grundschule einen doch immer ziemlich mit Bazillen beschießen .
Heute hatte ich meine 6. Bestrahlung, muss zwischendurch immer mal pausieren, damit sich die Leukos erholen. Bei mir sind auch 17 mal mit 30 Grey angesetzt. Die Bestrahlung an sich dauert bei mir noch nicht mal eine Minute. Kurz rauf, Gerät fährt einmal rum, wieder runter, das wars schon. Frag deinen Artzt mal, ob du dich eincremen darfst. Ich muss das mindestend zweimal am Tag machen (mit Bebanthol) sonst bekomme ich ganz gerötete Haut, so ein bißchen wie nach einem Sonnenbrand. Auch so eine Creme mit ganz viel Calcizum hilft mir da gut. Aber frage lieber mal, ich weiß von vielen hier, die sich an den Stellen nicht waschen und auch nicht cremen dürfen.
Ich fand die Bezeichnung "STrahlenkater" auch echt putzig. Aber wenn du dich, wie geplant, danach immer kurz noch mal hinlegst geht das eigentlich gut. Mache ich auch immer so, und dann bin ich den Tag über immer relativ fit.
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute
Sunny
Mit Zitat antworten