Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 21.09.2007, 10:04
Leaone Leaone ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2007
Beiträge: 2
Frage AW: Ende in Sicht?

Hallo,

erst einmal vielen Dank für die schnellen und positiven Antworten. Ich schöpfe momentan aus allem etwas Hoffnung.
Um auf deine Fragen zu antworten liebe Mona66, am Anfang der 5 Jahre haben wir durch wirksame Chemos den Krebs in Schach gehalten. Ich bin Baujahr ´66, was mir vielleicht die nötige Kondition gebracht hat. Damals bin ich auch noch halbtags arbeiten gegangen, man will ja so normal wie möglich weiterleben. Nach den einzelnen Zyklen hatte ich immer eine Woche, bis ich wieder auf die Beine kam, aber es ging. Ich habe auch dieses Aloe Vera Trinkgel benutzt. Und dann sind da noch meine 2 Männer die mir immer beistehen, mein lieber Mann und mein jetzt 13jähriger Sohn (für ihn war es besonders hart).

Momentan nehme ich Ovastat (mit dem Wirkstoff Treosulfan) wieder, da meine Ärztin mich nicht weiter quälen will. (hatte vorher Taxol und ganz schöne Nebenwirkungen)

Meine Ärztin und ich haben auch noch Berlin im Hinterkopf, ich habe aber den Namen des Arztes vergessen, er soll der Oberguru für Ova-Ca sein.

Na ja ich las den Kopf noch nicht hängen und hoffe weiter.

Viele liebe Grüße an euch

leaone
Mit Zitat antworten