Einzelnen Beitrag anzeigen
  #821  
Alt 20.09.2007, 23:21
Wolf66 Wolf66 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Lübeck
Beiträge: 457
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Vielen Dank für die lieben Geburtstags-Glückwünsche, Ihr Lieben
Schließlich ist dies ja in diesem Jahr schon mein zweiter Geburtstag.
Ein kleines Geschenk habe ich auch von meinem Onkologen bekommen, obwohl der nicht wusste, dass ich Geburtstag habe.
Alle 4 Wochen bekomme ich derzeit noch eine Infusion von Aredia zur Knochenstärkung. Dabei wird dann auch noch das Blut untersucht.
So auch gestern. Der Onkologe rief mich heute an und sagte, dass ich außergewöhnlich gute Blutwerte hätte.
Aber nicht nur das.
Ich schrieb ja mal, dass anfangs eine Ärztin meiner Frau und meiner Mutter gesagt hatte, sie sollen mich nach Hause nehmen, weil alles andere keinen Zweck hätte und ich eine Chemo nicht überleben würde.
Dieser Ärztin (die nicht mehr an der Klinik ist, warum auch immer) hat der Arzt nun einen Brief geschrieben, in dem er meinen Heilungsverlauf beschreibt. Und er sagte mir, dass er ihr - natürlich nicht mit diesen Worten, aber doch so, dass sie das verstehen würde - empfehlen würde, künftig nachzudenken, bevor man Dinge verkündet, von denen man nur wenig Ahnung hat.
Das hat mich sehr gefreut, denn hätte die das sagen gehabt, wäre ich jetzt unter der Erde.
Ich finde es sehr lieb, dass Ihr daran gedacht habt, mir völlig unbedeutendem Fellgetier zu gratulieren, obwohl doch heute auch solche bedeutenden Leute wie Sophia Loren, Sabine Christiansen und der Marmeladen- und Backpulverpapst Oetker Geburtstag haben
Das war jetzt Satire, aber die Freude ist echt.
Alles Gute und viele Knuddelgrüße von Eurem
Wolf