Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1090  
Alt 20.09.2007, 21:09
Die3As Die3As ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2007
Ort: Altrip Kreis Ludwigshafen
Beiträge: 45
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Hallo ihr Lieben,

nach langer Zeit war ich wieder hier....ich traue mich aber bald nicht mehr...habe eben auch das Schicksal von Rungi gelesen....seine Tochter ist drei Jahre jünger als ich und hat Leberkrebs...ich kann es nicht mehr in worte fassen wie mich das immer bewegt....bitte seit mir alle hier nicht böse... aber wenn es Gott gibt, was soll das wieder? Ich halte nichts von den Sätzen, Gott hat uns diese Bürde auferlegt und trotzdem liebt er uns....von wegen!

Ich hoffe ich werde jetzt nicht in "Stücke" zerrissen. Ich glaube aber nicht an einen Gott der das alles hier zuläßt.....Es gibt etwas, daran glaube ich...aber eher glaube ich an eine "bessere" Welt, ohne Schmerzen und Leid, ohne Kriege und Morde, ohne Hunger und Durst, ohne Neid und ohne Reich und arm....ich wünsche mir Papa ist in dieser Welt....

wie ihr bestimmt gemerkt hat, gehts mir nicht so gut.. ich fühle mit allen hier...Erle...knuddel Dich ganz arg....ach Du, die wieder jeden anspricht...Hallo Elke...ich denke an Dich (hoffe auf ein baldiges erneutes Treffen) und der Rest von euch hier....schön dass es euch gibt, auch wenn ich wieder mal den Tränen nahe bin...meine seele ist krank...nach meinem Ärztemarathon bin ich wohl noch gesund aber die Zukunft, die macht mir Angst....ich kann sie nicht beeinflussen. Ich würde alles gerne in Folie einpacken und dann noch in watte rollen, dass alles "unversehrt" bleibt....aber das geht wohl schlecht. Von außen her versuche ich mich wie vorher zu verhalten, gelingt mir, aber trotzdem weiß ich es ist nicht so. Ich spiele Theater und ich merke es tut mir nicht gut....habe nun wie meine Mutter eine Kur beantragt. Mit meinem Sohn, wir haben es alle irgendwie nötig. Vielleicht finde ich da mal wieder etwas Lebensneuefreude.....mal schauen.

ICH DENKE AN EUCH.....leider kann ich nicht mehr machen....obwohl ich es gerne wollte

Knuddel an Alle Alexandra mit Papa unvergessen im Herzen
Mit Zitat antworten