Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 20.09.2007, 10:41
BieneB BieneB ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.09.2007
Beiträge: 8
Standard AW: weitere Fragen zum Bericht "es war doch alles gut"

Ich freue mich dass mein lieber Wolfgang sich getraut hat zu schreiben. Bussi dafür! Nicht das ihr glaubt wir würden uns nicht unterhalten, und über die Krankheit sprechen, nein, das tun wir natürlich! Aber mir tut es gut hier zu schreiben, und ihm hoffentlich auch. Bislang habe ich gedacht das wir das allein schaffen, wir haben ja auch tolle Freunde die sich um uns kümmern, aber es ist doch etwas anderes mit "Gleichgesinnten" zu kommunizieren.

Wie ich sehe, denkt er schon wieder an die Arbeit, das ist vielleicht nicht schlecht, da verliert er seinen Antrieb nicht. Gott sei Dank hat er einen sehr verständnisvollen Chef der ihm den Rücken stärkt und möchte das er gesund wiederkommt. Es ist schon gut zu wissen das man sich um den Arbeitsplatz nicht sorgen muss. Andererseits brennt es meinem mann natürlich unter den Nägeln so schnell wie möglich wieder zu arbeiten. Er ist Filialleiter in einem großen Reifenhandel, das Winterreifengeschäft steht vor der Tür und seine zweite Filiale wird im Oktober eröffnet. Da fehlt er natürlich an allen Ecken und Enden.

Aber es ist auch so, das er auch die AHB mitnehmen wird, denn die hat ihm auch das letzte Mal sehr gut getan. Ich war froh das er da endlich mal Zeit für sich hatte, denn davon hat er immer zu wenig. Schön war natürlich auch, das er aufgehört hat zu rauchen, das erleichtert auch vieles!

Ich hoffe das er auch dieses Mal alle Lebensgeister mobilisieren kann um die Sache durchzustehen. Seine beiden Frauen (meine Tochter und ich) stehen ihm jedenfalls jederzeit zur Seite!!!

Liebe Grüße und danke für eure Antworten! Wir sind hier gut aufgehoben!!!
Sabine
Mit Zitat antworten