Thema: Bin neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 20.09.2007, 10:40
Pink 74 Pink 74 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2007
Beiträge: 4
Standard AW: Bin neu hier

Hallo !!!

Erst einmal Danke an alle die Trost gespendet haben.
Ich muss Euch leider Mitteilen das es alles anders gelaufen ist wie wir es uns vorgestellt haben.
Ich hatte geschrieben das mein Schwiegerpapa am Dienstag nach Hause sollte.
Er lag die ganze Zeit schon im Hospitz, aber sein größter Wunsch war es noch einmal nach Hause zu kommen. Er hat es nicht mehr geschafft.
Am Sonnabend hat sich sein Zustand so verschlechtert (er bekamm immer weniger Luft), das meine Schwiegermama über Nacht dort geblieben ist. Denn wenn sie bei ihm war, hatte er nicht diese Panik das er ersticken muss, dann wurde er ganz ruhig.
Am Morgen ist mein Mann gleich in aller Frühe hin gefahren und konnte sich von ihm verabschieden. Als er gestorben ist war seine Frau an seiner Seite und hat ihm die Hand gehalten. Er ist ganz ruhig eingeschlafen. 2 Stunden vorher hat er eine Beruhigungsspritze bekommen und so hat er 2 Stunden auch gans still gelegen und ist eingeschalfen.
Mein Mann wollte nur noch Sachen von zu Hause für seine Mutti hollen und kamm so zu spät sein Vater war schon tod. Jetzt macht er sich vorwürfe warum er nicht noch da geblieben ist die 1/2 Stunde länger. Ich habe zu meinen Mann gesagt , es sollte nicht so sein. alles hat seine Gründe.
Vieleicht sollte nur die Frau an seiner Seite sein, wenn er geht.
Mein Schwiegerpapa hat es überstanden und das ist wichtig.
Am 29. ist die Trauerfeier. Das wird auch noch einmal schwer, vor allem ist es noch eine Woche hin.
Das Leben wird weiter gehen, aber die Erinnerung wird bleiben
Eure Pink 74
Mit Zitat antworten