Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 20.09.2007, 08:46
Benutzerbild von lachmoewe
lachmoewe lachmoewe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2007
Ort: Ilsede
Beiträge: 18
Standard AW: Bestrahlungstherapie =radioaktivte Strahlen?

Hallo Irmi,

willkommen im Strahlenclub. Wie ich gelesen habe hast du die ersten Sitzungen auch gut überstanden. Wieviel Bestrahlungen bekommst du insgesamt? Ich bekomme 33 Einheiten, bis jetzt geht es mir sehr gut und so soll es bitte auch bleiben. Ich habe immer um 18.30 Uhr Termine, so daß ich eigentlich einen normalen Tagesablauf habe. Halten bei dir die Markierungen auf der Haut, oder müssen sie die auch immer nachziehen? Da ich Pflasterallergisch bin müssen die "Damen vom Grill" oft nachmalen, aber es gibt ja bekanntlich viel schlimmeres.
Dadurch darf ich auch nicht duschen und so stehe ich täglich mit Waschlappen bewaffnet vor dem Waschbecken. Wie vor hundert jahren....

Heute morgen treffe ich mich mal mit zwei Freundinnen zum Frühstück und am Nachmittag muß ich meine Tochter zur Teestube fahren und anschließend zum 6. Strahlenfest nach Braunschweig.

Ich hoffe es geht dir weiterhin gut. Leider hat mein PC momentan ein Problem mit versenden von emails mit Anhängen, so daß ich erst einen Spezialisten befragen muß, denn eigentlich solltest du und Kimmy die neusten Fotos von mir bekommen. Also müßt ihr noch ein wenig Geduld haben. Aber das kennen wir ja, immer schön geduldig sein.......

Sei herzlichst umarmt und strahlende Grüsse
von Claudia

PS: Besonders liebe Grüsse auf diesem Wege an Kimmy in die Schweiz, ich melde mich sobald der PC wieder mit mir direkt redet....
Bisbald Claudia
__________________
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu sein
Mit Zitat antworten