Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 19.09.2007, 17:35
leuchttürmchen leuchttürmchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2007
Beiträge: 14
Standard AW: Hilfe!!! 3D in SS und nun 4A beim Stillen!

Hallo Emma,

ich hoffe sehr, dass du mich noch mal hier liest und mir einen Rat geben kannst.

Letzten Mittwoch habe ich mein Abstrichergebnis erhalten: PAP3d, neue Abstrichkontrolle soll schon in 4 Wochen gemacht werden um zu sehen in welche Richtung es geht! Denn es wurden Zellen mit leichter Dysplasie, Zellen mit mäßiger Dysplasie und Zellen mit fraglich schwerer Dyspl. gefunden.
Auf meine Nachfrage hieß es, dass einzelne Zellen nicht zugeordnet werden konnten! Trotzdem soll mein Abstrich etwas besser sein. Häh? Dann wissen wir doch in welche Richtung es geht, oder etwa nicht?

Außerdem habe ich meine FÄ darauf angesprochen, dass man doch immer 3 Monate warten solle und darauf hin meinte sie dann, wir könnten den Abstrich ja auch in 6 Wochen machen!

Ich würde ja ganz gerne 3 Monate warten da es ja besser geworden ist und hoffen, dass ich nächstes Mal vielleicht sogar schon eine 2 habe. Doch ist diese Hoffnung noch realistisch? Und soll ich vielleicht bei meinem nächsten Abstrich auf diese Dünnschichtmethode bestehen oder ist das in meinem Fall Blödsinn?

So, ich hoffe das war jetzt nicht zu durcheinander, aber meine Kinder rauben mir gerade so manchen Nerv!

Viele Grüße, Ela

Geändert von leuchttürmchen (19.09.2007 um 17:36 Uhr) Grund: fehler
Mit Zitat antworten