Einzelnen Beitrag anzeigen
  #756  
Alt 19.09.2007, 16:20
Gabriele/44 Gabriele/44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.08.2005
Beiträge: 52
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo ihr Lieben,

ich bin sehr traurig über die vielen furchtbaren Nachrichten und bin selbst auch ziemlich am Tiefpunkt angelangt.Langsam frage ich mich,hat der Kampf eigentlich noch einen Sinn ?Nun hatte ich alle meine Hoffnung auf das Lapatinib gesetzt,was auch bei der ersten Kontrolle im April super angeschlagen hat.Die Lungenmetas sind kleiner geworden.Nun am Montag bei dem CT-Termin der Schock,es sind zwar nicht mehr geworden aber viel weniger auch nicht und ich habe so um die 50 Minimetastasen in der Lunge,von der ja auch nur noch die Hälfte nach den Op 's da ist.Wirkt das Lapatinib nun auch schon nicht mehr richtig,bin ich jetzt langsam austherapiert?Ich bin so geschockt und unglücklich über das Ergebnis,wo ich doch wenigstens auf eine sichtbare Besserung gehofft hatte.Klar,es sind nicht mehr geworden,aber seit ich die vielen Metas wiedereinmal so bewußt auf dem Bildschirm gesehen habe,geht mir dieses Bild nicht mehr aus dem Kopf.
Entschuldigt bitte das ich so negativ bin,wo ich doch sonst auch lieber Mut und Kampfgeist anordne,aber ich könnte einfach nur heulen und habe die Nase so voll.
Eine traurige Gabi