Einzelnen Beitrag anzeigen
  #755  
Alt 19.09.2007, 09:29
Ina N. Ina N. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2006
Ort: Lippe
Beiträge: 289
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Ihr alle,
es nimmt uns wohl alle mit, wenn eine von uns gehen muss. Ganz egal, ob wir sie gut kannten oder vielleicht auch nicht. Ich hatte nur ein ganz wenig PN`s mit Sissi und Mausi ausgetauscht und trotzdem haut es mich erst einmal um. Und dann sind da in meinem Bekanntenkreis dieses Jahr 3 Frauen an Brustkrebs gestorben. Jede von Ihnen stand eigentlich beim Kennenlernen gesundheitlich viel besser da, als ich und dann wurde es ganz plötzlich und rasend schnell immer schlimmer. Und jedesmal frage ich mich, warum schlägt bei mir die Chemo so gut an und bei anderen nicht. Was macht den Unterschied..... das hat mir bereits schlaflose Nächte bereitet. So viele Fragen und so viel Trauer in mir.
Und wie ich schon sagte, bei mir ist alles eigentlich ganz zufriedenstellend. Mein Marker CA 15-3 war ja im April auf 600, im Juni auf 281, vor einem Monat auf 56 und nun bei 44. Er geht ständig weiter runter (freu). Im Ultraschall sehen die vielen Lebermetastasen rückgängig aus, da wird aber noch Ende Monat ein CT gemacht, auch CT vom Kopf folgt noch, wegen dem blöden Schwindel, der mir so treu bleibt. Na, wird schon. Dann wurde noch geröntgt, die 9. rechte Rippe ist gebrochen (dachte ich mirs doch, tat nämlich ganz schön weh) und ein paar neue Metastasen im Becken, aber die Wirbelbrüche sind gut aufgebaut, und überhaupt sind keine neuen Metas in der WS festzustellen. Bei der Rippe weiß man nicht, ob es von einer Verletzung oder von Knochenmetastasen kommt, dass sie geknackt ist. Also ich bin ganz, ganz zufrieden mit den Ergebnissen und gehe munter weiter zur Dauerchemo Taxol mit Avastin. Die reduzierte Menge Taxol gibt mir Lebensqualität wieder, auch wenn ich wöchentlich dorthin muss und sicher noch ein wenig Lebenszeit.
Ich bin halt irgendwie schon ein nicht klein zu kriegender Optimist.
Ihr Lieben,
ich wünsche euch auch Therapien, die bei euch so gut wirken und für dich liebe Mony ist alles gedrückt, was ich finden kann, damit die nächste Markerkontrolle gut ausfällt. An negativen Ergebnissen haben wir wohl wirklich schon genug von den Ärzten hören müssen.
Ich bin so froh, einen Platz in dieser Runde zu haben.
1000 liebe Grüße,
die Ina