Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 19.09.2007, 09:19
claudia15476 claudia15476 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 167
Standard AW: Leichtsinnige Schwester oder bin ich paranoid???

hallo melanie...

..ich kann dazu nur eins sagen, auch wenn es sich böse anhörn mag:
WIE BEKLOPPT IST DEiNE ScHWESTER EIGENTLICH?????

sorry..aber gerade wenn ich ne schwester hätte, die das grad mitmacht...und bei mir noch solche symptome auftauchen...würd ich doch ERST RECHT zum doc gehn!!!
ich hab nen 4,5 jahre jüngeren bruder....klaaaar, der kann kein gbhkrebs bekommen...aber er hat sich von mir GENAUSTENS über hpv aufklären lassen und was ich da jetz genau hab am gbmhals....dann kam die frage: und wie kann man da vorbeugen? meine antwort: REGELMÄSSIG zum fa.....
daraufhin hat er seiner freundin gleich mal schöööön in den arsch getreten, weil sie seit 1,5jahren nid mehr dort war....und sie ist dann hin.

haste du evtl. die möglichkeit die antworten von allen hier auszudrucken?????
ich würds mal versuchen (müsste gehn) und ihr die einfach mal aufs bett legen...so, als kleine nachtlektüre....
ich denk, sie wird vielleicht erstmal so tun als ob sie das alles nid interessiert und evtl. im papierkorb verschwinden lassen....aber ...lass sie mal allein sein....JEDER MENSCH ist neugierig...und erst recht wenn es UM DIE EIGENE PERSON geht....

variante 2: sag deiner mutter, sie soll beim hausarzt anrufen!!
sie soll ihm klar machen, dass er deiner schwester die pille nicht mehr verschreiben soll...bzw. ZUMINDEST das nächste mal nid, wenn sie sie braucht, ...sie soll ihm den fall erklären...wenn es ein GUTER HAUSARZT ist, verwette ich meinen ar****, dass er "mitspielt" ...denn ihm müßte ja auch was an der gesundheit deiner schwester liegen!!!!

ich würde einfach solche kleinen tricks versuchen...denn einfach so ist sie ja wohl nicht einsichtig...?!

und hey..ich geb dir recht..ein fa besuch is echt ein pups...ich sag immer:
lieber geh ich 7 tage die woche zum fa, leg mich auf den stuhl und mach die beine breit...als EINMAL zum ZAHNARZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! lach...

ich wünsch dir viel glück, dass du deine schwester zur vernunft bringst!!!

lieben gruß
claudia
__________________
GRAB LIFE BY THE HORNS!
Mit Zitat antworten