Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1082  
Alt 19.09.2007, 08:48
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Liebe Erle,

lese gerade Deinen Eintrag.
Natürlich kriegt Ihr das hin. Ihr seid für mich das DREAMTEAM schlechthin.
Hoffe Alfred geht es einigermaßen gut,und die Zimmperleins halten sich in Grenzen.Ichweiß gar nicht wie Du das alles schaffst. Immer auf Achse und dann noch die Entfernung bis Essen. Wahnsinn.Bin ja schon kaputt wenn ich mal "kurz" in die Stadt muss.
Ich glaube ich schlage Dich mal für den Powerorden vor. Ach was,ich verleihe ihn Dir jetzt mal ganz offiziell.
Betrachte Dich ab sofort als Trägerin des Powerordens

Ja,auf den Urlaub freue ich mich auch schon . Hoffentlich spielt das Wetter mit.Habe morgen noch mal "Party" und unsere Viecherei muss noch untergebracht werden.Am Freitag düse ich dann mal gen Eifel um Laura abzuholen.
Natürlich mit Bus und Bahn. Stöhn!!!.Anschließend wird das Auto gepackt und am Samstag gehts los. Toni hat sich auch schon ein Programm überlegt.Vogelpark Walsrode und Heidpark soltau. Hoffe nur das ich fit bin,da ich nach der Chemo immmer total aufgedreht bin.Notfalls werde ich halt den Hund hüten,und die Familie muss alleine losziehen.Falls ich die "Schlafkrankheit " kriegen sollte.
Freuen uns natürlich sehr darauf,das Laura in den Ferien wieder nach Hause kommt,dann wird wir halt eben wieder eine ganz normale Familie. Wir müssen sie leider an ihrem Geburtstag wieder zurückbringen. Ist natürlich nicht so schön,aber das kriegen wir auch noch hin.
Am 21.10. haben wir wieder "Besuchstermin" und in den Weihnachtsferien kommt sie ja auch wieder nach Hause.
Naja und das Jahr ist ja auch bald rum,und dann kann unsdie Klinik nicht mehr dazwischen funken. Im Moment stellen die sich bei Sarah ja echt quer. Das Kind hat eine viel zu hohe Dosis Antidepressiva bekommen,und hängt jetzt total durch. Die Ärztin ist in der Hinsicht total uneinsichtig und versucht das gleiche Programm wie bei Laura durchzu ziehen. Aber wird sind ja nicht blöd.Wir lassen uns nicht noch mal ein X für ein U vormachen.
Alle Nebenwirkungen dieses Medikamentes werden abgestritten,obwohl ein Kardiologe uns bestätigt hat,das Sarahs Herzbeschwerden und die totale Müdigkeit einwandfrei von den Medis kommen. Aber reduziert wird nicht. Also nehme ich das jetzt auf meine Kappe und redziere die Medis. Aufdosieren kann ich dnan auch wieder selber.
So jetzt aber genug gejammert.
Würde mich freuen ,wenn Du wieder gute Nachrichten von Essen mitbringst.

Liebe Grüsse
Elli

PS. Das Extrablatt ist nach den Herbstferien fest eingeplannt.
Versprochen!!!!!
Mit Zitat antworten