Thema: Neu hier ...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 17.09.2007, 10:54
Benutzerbild von Sandra1985
Sandra1985 Sandra1985 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.07.2007
Ort: Westerwald
Beiträge: 26
Standard AW: Neu hier ...

Da bin ich wieder…
Mal wieder mit einem Wochenende das vor lauter Pannen und Pleiten nur so gespickt war…
Samstag wollte ich mit meinem Papa zum Friseur fahren, bin aufgestanden, in die Küche und dann wollte mein Kater auf den Türgriff hopsen (verursacht echt Lärm) und alle anderen haben noch geschlafen. Wollte meinen Kater dann fangen und wurde als Dank mit Kratzern von oben bis unten beschenkt…
Bin dann ins Schlafzimmer um Papa zu wecken und der meinte, er hätte sich irgendwie verlegen, er wollt net zum Friseur.
Gut, kein Thema. Also weiter an die Hausarbeit, geputzt und gemacht und getan.
Papa ist dann irgendwann auf der Couch verschwunden und hat mich gegen vier gerufen, er wollte doch lieber ins Krankenhaus. Er hätte sich wohl doch nicht verlegen. Er hätte Druck auf der Brust und hätte Angst, dass es wieder Wasser in der Lunge sein könnte.
Zeitgleich etwa kam mein Freund um etwas vorbei zu bringen.
Schnell ein paar Sachen gepackt und dann sind wir ins Krankenhaus. Mein Freund wollte nur schnell heim um sich umzuziehen und dann nachkommen. Als er nach über einer halben Stunde nicht kam bin ich raus und hab angerufen.
Er hatte einen Unfall. Auto ist wohl ein wirtschaftl. Totalschaden, aber ihm ist Gott sei Dank nichts passiert. Er hat ein anderes Auto übersehen und der ist ihm dann reingefahren.
Ich hab mir dann Abends noch meine Autotür gegen den Oberarm gerammt was höllisch weh tat und natürlich auch Spuren hinterlassen hat… (Ich seh aus als hätte ich nen Unfall gehabt und nicht mein Freund…)
Papa ging´s gestern schon wieder besser, aber woher das kam ist noch nicht geklärt.
Er wird heut noch mal eingehend untersucht.

Ich dachte doch so langsam müsste mal Schluss sein mit Pleiten, Pech und Pannen….
Mit Zitat antworten