Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 16.09.2007, 15:51
dieRichi dieRichi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.06.2007
Beiträge: 118
Standard AW: erstmal nur ein Knoten

ich kann verstehen, dass dir dein neuer Job wichtig ist.
Aber ob du jetzt einen neuen Termin bei deinem bisherigen Arzt oder in einem Brustzentrum machst, das kommt terminlich erst einmal auf das gleiche raus.

Nur: wenn du in das Brustzentrum gehst, bist du bei Menschen, die sich wirklich damit auskennen, egal, ob es gut oder böse ist. Die werden mit großer Wahrscheinlichkeit erst mal nur eine Stanze machen, das dauert nicht lange und du musst auch nicht krank geschrieben werden. Das Gewebe wird dann untersucht und wenn es gutartig ist und du Glück hast, braucht nicht der ganze Knoten entfernt werden. Das aber kann dir nur jemand sagen, der sich wirklich damit auskennt.
Andererseits: Wenn es untersucht wurde und es ist nicht gutartig, bist du dort gleich in richtigen, guten Händen und du bekommst von Anfang an die richtige, optimale Versorgung. Und das ist in dem Fall wichtig, und so leid es mir tut, aber die Gesundheit ist auch wichtiger als ein toller neuer Job. Vergiss nicht, dass die Wahrscheinlichkeit für BK bei vorbelasteter Familiengeschichte wesentlich höher ist als bei anderen. Ich drück dir so die Daumen, dass es gutartig ist!

Lass nicht an dir herumpfuschen.
Mit Zitat antworten